[Verkaufe] Kaffeesäcke zu verschenken

Diskutiere Kaffeesäcke zu verschenken im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ätschibätschi - ich hab mir welche schenken lassen ! Wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie ja immer noch zurückschicken u. ich bekomme das Geld...

  1. #21 mr.smith, 09.01.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ätschibätschi - ich hab mir welche schenken lassen !
    Wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie ja immer noch zurückschicken u. ich bekomme das Geld zurück ;)
    (sicherheitshalber noch schnell einen Zwinkersmiley gesetzt, zum besseren Verständnis)

    Danke torkscoffee
    Jürgen
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Kaffeesäcke zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Kaffeesäcke zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeesäcke zu verschenken

    Kaffeesäcke zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe bei einer kürzlichen Quijote Bestellung Kaffeesäcke bekommen, für die ich keinerlei Verwendung habe. Abholung in Dortmund...
  2. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]
  3. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

    Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
  4. [Veranstaltung] Verschenke Kaffeesäcke

    Verschenke Kaffeesäcke: So, es ist mal wieder soweit. Hier liegen zuviele Kaffeesäcke rum. Ich verschenke diese Säcke. Aber bitte keine Diskussionen über Farbe und Größe....
  5. [Verkauft] Kaffeesäcke!! :-) Nur für Versandkosten

    Kaffeesäcke!! :-) Nur für Versandkosten: Hi, habe noch einen Haufen Kaffeesäcke liegen, mit verschiedenen Aufdrucken. Einfach bescheid sagen wieviele ihr wollt und ich schaue dann was der...