[Erledigt] Kaffeeschublade 700*530*165mm

Diskutiere Kaffeeschublade 700*530*165mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Kaffeeschublade. außer ein paar Kratzern ist sie einwandfrei. Die Schubladen müssen eventuell so nachjustiert werden so dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 user2453, 08.06.2016
    user2453

user2453 Mitglied

Ich verkaufe meine Kaffeeschublade.
    außer ein paar Kratzern ist sie einwandfrei. Die Schubladen müssen eventuell so nachjustiert werden so dass das Spaltmaß vorne wieder stimmt.
    Preis liegt bei 95 Euro Vb exklusive Versand.

Die Schublade kann gerne in Wien besichtigt werden.

Hier die Fotos

https://www.dropbox.com/sh/wm8bilth4h4jhev/AADNC7TvA4u2sbuxokm4rKKea?dl=0

Thema:

Kaffeeschublade 700*530*165mm

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschublade 700*530*165mm - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Siebträgermaschine / Rotationspumpe / Profitec Pro 700

Wasserfilter für Siebträgermaschine / Rotationspumpe / Profitec Pro 700: Hallo Zusammen, bin nun stolzer Besitzer einer Profitec Pro 700 und mache mir gerade um die Wasserhärte sowie deren Verringerung für die...
  2. Profitec Pro 600 vs. Profitec Pro 700

Profitec Pro 600 vs. Profitec Pro 700: Schönen Guten Tag Zusammen! Aktuell haben wir in unserem Zweipersonenhaushalt eine Rancillio Silvia mit einer Quamar M 80E Mühle stehen....
  3. Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700

Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700: Hallo zusammen, für die Synchronika und Profitec 700 gibt's eine neue PID inkl. Überdruckventil. Siehe hier: [MEDIA] holgr
  4. Dampfupgrade für Synchronika und Pro 700

Dampfupgrade für Synchronika und Pro 700: Hab's hier noch nirgends gelesen, daher zur Info: [MEDIA] Beide Maschinen können den Dampfboiler in Zukunft bis ca. 2 Bar fahren. Ältere...
  5. Profitec Pro 700 Druck zu hoch

Profitec Pro 700 Druck zu hoch: Ich habe eine Profitec Pro 700 mit einem ECM Druckminderer am Festwasser Anschluss. Der Eingangsdruck ist ca 1,5 Bar aber beim Bezug steigt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden