[Verkaufe] Kaffeeschütten inkl. Regal

Diskutiere Kaffeeschütten inkl. Regal im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. kirill

kirill Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. sumac

sumac Mitglied

preis ist wohl zu erraten?:)

3. kirill

kirill Mitglied

Ups! Der Text ist wohl nicht mitgewandert! Moment!

4. kirill

kirill Mitglied

Biete ein Regal inkl. 4 Kaffeeschütten und zwei Schubladen an.
    Guter Zustand.
    Das Regal ist ca 90 x 90 x 45 und die Kaffeeschütte 69 x 16 x 24.

Abholung oder Versand per Spedition möglich.
    Kaffeeschütten können auch separat vom Regal erworben werden.
    Preis: VB 450 euro

Gruß

Thema:

Kaffeeschütten inkl. Regal

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschütten inkl. Regal - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  2. [Erledigt] Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle: [ATTACH] ich räume aus, Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch) Was soll...
  3. [Erledigt] VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper: Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...
  5. [Erledigt] La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll

La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll: Verkaufe neues LM1 Strada Sieb. Inklusive Versand als Warensendung 20 Euro. Paypal (Geld an Freunde) möglich. Alles weitere bitte den Bildern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden