Kaffeeschule von Thomas Schweiger bei Ars Vivendi

Diskutiere Kaffeeschule von Thomas Schweiger bei Ars Vivendi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat Jemand das Buch gelesen, Kaffeeschule von Thomas Schweiger? Es wurde mir empfohlen weil die Latte Art ziemlich genau erklärt werden...

  1. #1 Abenzonz, 17.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    hat Jemand das Buch gelesen, Kaffeeschule von Thomas Schweiger?
    Es wurde mir empfohlen weil die Latte Art ziemlich genau erklärt werden soll, grad das mit Muster und so.
    Leider hatten Sie das dort nicht mehr vorrätig.
    Da ich gerne lernen möchte wie man Muster zaubert, würde mich dieses Buch interessieren.
    Danke für eure Meinungen!
    Grüße
    Olivier

    Nachtrag: ich weiss nicht so genau in welche Kategorie es jetzt reingehört. Falls es falsch geordnet sein sollte, bitte um verzeihung!
     
  2. #2 1.crack, 17.03.2009
    1.crack

    1.crack Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Abenzonz, 17.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeeschule von Thomas Schweiger bei Ars Vivendi

    Danke Tom,
    das Video von You tube habe ich schon mal gesehen, und alle Latte Art Videos auch, es ist einfach wahnsinng wie die Leute es machen, es macht mich verrückt!
    Naja, irgendwann wirds vielleicht was..;-)
    Grüße
    Olivier
     
Thema:

Kaffeeschule von Thomas Schweiger bei Ars Vivendi

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschule von Thomas Schweiger bei Ars Vivendi - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

    Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  2. [Vorstellung] Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April

    Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April: Die Kaffeeschule Bremen hat ihr Seminarangebot erweitert. Espresso-Labor ist unser Seminar für Espresso-Profis und alle jene, die es werden...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeSchule- Neue Termine!

    Carles KaffeeSchule- Neue Termine!: Liebe Kaffeenetzler, wir freuen uns, Dir unseren Home-Barista Kurs vorzustellen! Wir wollen Dir unser Wissen für Dein tolles Hobby weitergeben -...
  4. [Veranstaltung] Kaffeeschule Karlsruhe NEUE TERMINE 2015 online

    Kaffeeschule Karlsruhe NEUE TERMINE 2015 online: Hallo Freunde, die neuen Kurse für die Kaffeeschule Karlsruhe sind online. Hier findet ihr die Liste. Das Angebot läuft erstmal bis Juni, der...
  5. Kaffeeschule in Karlsruhe bei Good Karma Coffee

    Kaffeeschule in Karlsruhe bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, ich freue mich sehr, Euch endlich die ersten Seminare anbieten zu können! Homebarista Kaffeeverkostung und Latte Art sind...