Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee?

Diskutiere Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich überlege, mich professionell weiterzubilden. Das Institut für Kaffee-Experten-Ausbildung soll sehr gut und angesehen sein....

1. pebpi

pebpi Gast

Hallo zusammen,

ich überlege, mich professionell weiterzubilden.

Das Institut für Kaffee-Experten-Ausbildung soll sehr gut und angesehen sein.
    Jetzt habe ich bei meiner Suche allerdings auch die Vienna school of coffee von Johanna Wechselberger gefunden.

Habt Ihr eine dieser Schulen besucht oder von Freunden gehört wie die Kurse waren?
    Oder habt Ihr andere Tipps für eine wirklich gute, kompakte (1-2 Wochen) Ausbildung in Deutschland oder Österreich?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Thema:

Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee?

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee? - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival

Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  2. [Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...
  3. Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X

Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X: Hallo zusammen, ich habe bereits seit längerem einen Kaffeevollautomaten (Solis Master Pro Spezial, damals defekt gekauft und selbst instand...
  4. Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019

Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019: Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert: Vom 1. Bis 3. März findet nämlich das erste Schweizer Coffee Festival in der Halle 622 in Oerlikon...
  5. Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019)

Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019): Gerade erst entdeckt: vom 22. - 24.02. findet in Hamburg das Coffee Festival 2019 statt. Unter anderem mit Onetake und Quijote. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden