Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee?
Diskutiere Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich überlege, mich professionell weiterzubilden. Das Institut für Kaffee-Experten-Ausbildung soll sehr gut und angesehen sein....
Thema:
Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeeschule Wien: Institut für Kaffeeexperten oder Vienna school of coffee? - Ähnliche Themen
-
Hamburg Coffee Festival
Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider? -
[Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.
CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original... -
Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X
Einstieg in Siebträger: Gaggia Classic Coffee + X: Hallo zusammen, ich habe bereits seit längerem einen Kaffeevollautomaten (Solis Master Pro Spezial, damals defekt gekauft und selbst instand... -
Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019
Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019: Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert: Vom 1. Bis 3. März findet nämlich das erste Schweizer Coffee Festival in der Halle 622 in Oerlikon... -
Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019)
Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019): Gerade erst entdeckt: vom 22. - 24.02. findet in Hamburg das Coffee Festival 2019 statt. Unter anderem mit Onetake und Quijote. Dazu...