Kaffeeschulungen in Österreich !

Diskutiere Kaffeeschulungen in Österreich ! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo ! Die SCAE [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/scae.gif[/img:post_uid0] bietet gute Schulungen in Österreich an ! Einer der...

  1. #1 coffeeandflavor, 17.08.2003
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Die SCAE [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/scae.gif[/img:post_uid0]
    bietet gute Schulungen in Österreich an ! Einer der Vortragenden ist Harry Fischer ,österreichischer Barista-Champion 2002 !
    Könnte ganz lehrreich sein !
    Die Info unter
    SCAE oder auf meiner HP > Monatsnews !
    MFG Coffee and Flavor
     
Thema:

Kaffeeschulungen in Österreich !

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschulungen in Österreich ! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  2. Österreich

    Österreich: Hallo Leute würde gern bald in Österreich eine Mühle bestellen, meine Frage ist nun kommen Zollgebühren usw dazu? Was kommen da an Gebühren drauf,...
  3. [Verkaufe] Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffeequalität hängt von vielen Faktoren ab: Den Bohnen, der Röstung und der Zubereitung. Kein Wunder, wird jeder Schritt gut geplant und nichts...
  4. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  5. [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

    [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich: Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...