Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Diskutiere Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels, im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nächste Woche, am Mittwoch, 23.09.2009 um 18:00h, findet ein Kaffeeseminar von Slow Food Saarland in der Kaffeerösterei Pauli Michels...

1. #1 Dargelos, 17.09.2009
    Dargelos

Dargelos Mitglied

Hallo,
    nächste Woche, am Mittwoch, 23.09.2009 um 18:00h, findet ein Kaffeeseminar von Slow Food Saarland in der Kaffeerösterei Pauli Michels (Weiskirchen/Saar) statt. Ich gehe hin, habe jedoch erfahren, dass sich noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben. Daher rühre ich hier die "Werbetrommel"...

http://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/saarland/termine/kaffeeseminar/

Gruß
    Stefan

2. #2 kaffeemax2, 22.09.2009
    kaffeemax2

kaffeemax2 Mitglied

AW: Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Hallo Stefan,
    ich hätte Interesse (für 2 Pers.), allerdings nicht zu diesem Termin.
    Melde Dich bitte nochmal falls der Termin verschoben wird oder es noch einen anderen gibt.
    Gruß
    Kaffeemax

3. #3 Dargelos, 22.09.2009
    Dargelos

Dargelos Mitglied

AW: Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Dann schau mal hier: http://www.pauli-michels-kaffee.de/rubrik6a.htm

Wie schon angedeutet: Ich besitze weder zu Slowfood Saarland noch zur Rösterei Pauli Michels Verbindungen.

Das Seminar morgen findet erfreulicherweise statt.

Gruß
    Stefan

Thema:

Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Die Seite wird geladen...

Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels, - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  2. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  3. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  4. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  5. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden