Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Diskutiere Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels, im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nächste Woche, am Mittwoch, 23.09.2009 um 18:00h, findet ein Kaffeeseminar von Slow Food Saarland in der Kaffeerösterei Pauli Michels...

  1. #1 Dargelos, 17.09.2009
    Dargelos

    Dargelos Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nächste Woche, am Mittwoch, 23.09.2009 um 18:00h, findet ein Kaffeeseminar von Slow Food Saarland in der Kaffeerösterei Pauli Michels (Weiskirchen/Saar) statt. Ich gehe hin, habe jedoch erfahren, dass sich noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben. Daher rühre ich hier die "Werbetrommel"...

    http://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/saarland/termine/kaffeeseminar/

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 kaffeemax2, 22.09.2009
    kaffeemax2

    kaffeemax2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

    Hallo Stefan,
    ich hätte Interesse (für 2 Pers.), allerdings nicht zu diesem Termin.
    Melde Dich bitte nochmal falls der Termin verschoben wird oder es noch einen anderen gibt.
    Gruß
    Kaffeemax
     
  3. #3 Dargelos, 22.09.2009
    Dargelos

    Dargelos Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

    Dann schau mal hier: http://www.pauli-michels-kaffee.de/rubrik6a.htm

    Wie schon angedeutet: Ich besitze weder zu Slowfood Saarland noch zur Rösterei Pauli Michels Verbindungen.

    Das Seminar morgen findet erfreulicherweise statt.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels,

Die Seite wird geladen...

Kaffeeseminar in der Kaffeerösterei Pauli Michels, - Ähnliche Themen

  1. eintägiges Kaffeeseminar in Wien/Umgebung

    eintägiges Kaffeeseminar in Wien/Umgebung: Hallo Leute! Habe vorhin wohl im falschen Forumsbereich gepostet - darum hier gleich nochmal... Ich bin gerade dabei, ein eintägiges Espresso...
  2. [S] Kaffeeseminar in Berlin

    [S] Kaffeeseminar in Berlin: Inspiriert von dem Thread von : http://www.kaffee-netz.de/veranstaltungen-termine-und-treffen/65642-kaffee-seminar-augsburg.html wollte ich mich...
  3. Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé

    Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé: Hallo liebe Fangemeinde, wir (Steffen Borchert / café mobil & Cem Selek / Kaffeebar Rossi) sind gerade dabei Barista und Latte Art Workshops bei...
  4. Kaffeeseminar Nr. 3 im Café-Classico

    Kaffeeseminar Nr. 3 im Café-Classico: ... und wir starten in die dritte Runde :-) Bedinungen wie immer: ---------- - Maschine + Mühle + Kaffee bringt jeder selber - Strom + Milch...
  5. Kaffeeseminar Nr. 2 im Café-Classico

    Kaffeeseminar Nr. 2 im Café-Classico: Hallo, da ich letztes mal leider nicht teilnehmen konnte, mir mein Espresso/Cappu aber leider nicht gelingen will (ja, ich bin blutiger Anfänger...