Kaffeesendung auf vox (nzz)

Diskutiere Kaffeesendung auf vox (nzz) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Moment läuft eine Sendung mit dem Titel "Kakao - Speise der Götter" auf Vox bis 23:50 Uhr. Bisher klingt es sehr interessant. Gruß,...

  1. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment läuft eine Sendung mit dem Titel "Kakao - Speise der Götter" auf Vox bis 23:50 Uhr. Bisher klingt es sehr interessant.

    Gruß,

    Matthias

    PS:
    Habt ihr auch die Werbung von Tchibos Expresso (mit x war doch modern, oder?) gesehen? Wieviel kostet es bei Stiftung Warentest ein "GUT" für ein Produkt zu bekommt? (-> Tchibo Espresso wurde mit "gut" ausgezeichnet)



    Edited By Murdoc on 1120513439
     
  2. koma

    koma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    zwar eigentlich Offtopic, aber das mit dem Tchibo hab ich mich auch schon gefragt...
    Hatte ihn mal mitgebracht bekommen, ehe ich meinen Mitbewohner "richtig" eingewiesen hatte.
    Fürchterliches Zeug! Er riecht zwar ganz angenehm, bißchen wie ein Cubano, aber das Ergebnis... *Schauder*
    Kommt für mich in der Rangliste auf Platz 3 der Fürchterbarsten-Kaffees-Ever: Knapp vor Segafredo Rosso und Lavazza Qualita Oro.
    Allenfalls gut, um Gäste zu vertreiben... :D

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 MartinJ, 05.07.2005
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    [quote:post_uid0="koma"]Kommt für mich in der Rangliste auf Platz 3 der Fürchterbarsten-Kaffees-Ever: Knapp vor Segafredo Rosso und Lavazza Qualita Oro.
    Allenfalls gut, um Gäste zu vertreiben... :D[/quote:post_uid0]
    Über den Lavazza hatten wir uns ja schonmal ausgetauscht... stark unterschiedlich grosse Bohnen und ein Geschmack, der stark an gebrauchte Holzkohlen erinnert.

    Wie tamperst Du eigentlich Deine LSM?

    Martin
     
  4. koma

    koma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martin,

    guck mal in deinen LSM-Tamper-Thread... :D

    Grüße
    Markus
     
  5. #5 Gaggia_User, 05.07.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid0="Murdoc"]Im Moment läuft eine Sendung mit dem Titel "Kakao - Speise der Götter" auf Vox bis 23:50 Uhr. Bisher klingt es sehr interessant.

    Gruß,

    Matthias

    PS:
    Habt ihr auch die Werbung von Tchibos Expresso (mit x war doch modern, oder?) gesehen? Wieviel kostet es bei Stiftung Warentest ein "GUT" für ein Produkt zu bekommt? (-> Tchibo Espresso wurde mit "gut" ausgezeichnet)[/quote:post_uid0]
    aber bestimmt nur als vorgemahlener Espresso :p
     
Thema:

Kaffeesendung auf vox (nzz)

Die Seite wird geladen...

Kaffeesendung auf vox (nzz) - Ähnliche Themen

  1. Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Kaffeesendung bei tv-gusto!: tv gusto Kaffee und Schokolade Ab 26.10 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Allerdings auf tv-gusto. http://www.tvgusto.de/ Ich schaue...