Kaffeesendung bei tv-gusto!

Diskutiere Kaffeesendung bei tv-gusto! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); tv gusto Kaffee und Schokolade Ab 26.10 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Allerdings auf tv-gusto. http://www.tvgusto.de/ Ich schaue...

  1. #1 Kai-Uwe, 19.10.2007
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    tv gusto Kaffee und Schokolade

    Ab 26.10 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Allerdings auf tv-gusto.

    http://www.tvgusto.de/

    Ich schaue diesen Sender am PC mit zattoo. Falls dein Kabelanbieter diesen Sender nicht anbietet oder du noch per Analog-Antenne oder DVB-T in die Ferne siehst, ist zattoo eine brauchbare Krücke.

    Zattoo - TV to Go

    Ein neues Angebot im Netz, welches werbefinanziert ist und natürlich gesetzeskonform.

    Ach so, die Kaffeesendung moderiert Michael Gliss.

    Bin mal gespannt.

    Gruß
    Kai-Uwe
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Hm, klingt interessant...aaaaber der Michael Gliss - also was ich von und mit dem gesehen hab bisher war ziemlicher Murks. In einem Filmchen zum Beispiel "verkostete" er seinen Kaffee per VA.
    Naja, wenigstens ist die grundsätzliche Botschaft, die er rüberbringt "achtet auf das, was ihr da als Kaffee trinkt" die richtige.
     
  3. #3 Kaffeeschwabe, 26.10.2007
    Kaffeeschwabe

    Kaffeeschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Na da wird es wohl bald bei Metro ein Bundle angebot geben!

    Ich mag ja nicht immer schwarz mahlen aber, wenn ich sehe wie tolle sich der Gliss Kaffee hier in Esslingen in der Metro verkauft na dann aber hallo. Da soll De Longhi mit seinen Vollautomätchen als Plastikbomber in edlem matten schwarz was richten.

    Solche Sendungen sind doch reine Werbemaßnahmen.

    Wenn ich jetzt noch 1800€ über habe mach ich auch den Kurs als "Kaffeesommelier".
    Aber wie definiere ich einen ausgwießenen Kaffeekenner. (Hat im Forum einer eine Vorlage fürs Diplom?) Vielleit bietet eine Universität auf den Sychellen in Kürze den Dr. Kaffee an.

    Seither habe ich nur einen Bericht auf Pro7 von dem bekanntesten K... gesehen. Da hat er einen individuellen Kaffee aus verschiedenen Sorten in einer größeren Rösterei zusammen gestellt. Na das kannnste zuhause auch machen mit einigen Sortereinen oder Du machst deinen eigenen Blend aus mehreren fertigen. Mein Tip 1/3 Fausto Malabar 1/3 Ettli Milano 1/3 Ettli Roma.

    MfG
     
  4. #4 Kai-Uwe, 26.10.2007
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Oh, diese Sendung muss wohl noch reifen.

    Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Jamaica Blue Mountain nur aus dem VA richtig gut schmeckt. Ich konnte die Sendung wegen meiner kleinen Tochter nicht komplett ansehen, aber was sollte denn der lustige dicke italienische Koch dort? Die Hühnerbrust mit Schokosauce hatte wohl einen Anteil von 90 % an der gesamten Sendezeit.

    Meine Güte!

    Gruß
    Kai-Uwe
     
  5. #5 Schlawendel, 26.10.2007
    Schlawendel

    Schlawendel Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Hi,

    nun ja, ich habs gesehen, JMB würde ich wahrscheinlich nicht in den VA werfen (sofern ich einen hätte).
    Die Sendung muss auf jeden Fall noch reifen, ich gebe ihr noch mal ne Chance nächste Woche, aber wenn die Hauptsendezeit von DeLonghi gesponsert ist, kann da wohl nichts rechts draus werden.
     
  6. #6 beginner, 28.10.2007
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeesendung bei tv-gusto!

    Habe nur die letzten 15 min gesehen.
    Dieser "Sommelier" quasselt nur Mist, wie der ganze Rest der TV-Shopping Moderatoren des Senders. Dazu wurde alle 5 min der De Longhi VA angepriesen. Hat nur noch die Bestellhotline gefehlt.
    Das wäre ja noch erträglich, wenn nebenbei interessante Beiträge eingespielt würden. Pustekuchen.
    Die Infos, die man zum JBM zu hören! (und das im Fernesehen) bekam, kann man in jedem Jamaica Reiseführer 1zu1 nachlesen. Von dem Nr.1 Experten in Deutschland LOL, hätte ich mir mehr erwartet.
    Und dann den JBM stilecht aus dem VA rausgelassen und verkostet. Lecker.
    Dabei ist mir folgender Trinkspruch wieder eingefallen.
    "Bo`ms up, cheeks wide". Prost!
    Das nach langer Zeit, wieder in die Programmliste meines Receivers aufgenommene TV-Gusto, ist nach 15 min wieder gelöscht.
     
Thema:

Kaffeesendung bei tv-gusto!

Die Seite wird geladen...

Kaffeesendung bei tv-gusto! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeesendung auf vox (nzz)

    Kaffeesendung auf vox (nzz): Im Moment läuft eine Sendung mit dem Titel "Kakao - Speise der Götter" auf Vox bis 23:50 Uhr. Bisher klingt es sehr interessant. Gruß,...