Kaffeeshop mit Service Raum Düsseldorf

Diskutiere Kaffeeshop mit Service Raum Düsseldorf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, nachdem wir den Eindruck hatten, das espressoperfetto uns bei den letzten Reparaturen unserer BfC Levetta etwas über das Ohr gehauen...

  1. lars

    lars Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hi zusammen,

    nachdem wir den Eindruck hatten, das espressoperfetto uns bei den letzten Reparaturen unserer BfC Levetta etwas über das Ohr gehauen haben und wir in Gesprächen mit denen nicht weiterkommen, suche ich nun nach einer Alternative im Norden, Osten und Süden rund um Düsseldorf .z.B Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen wäre auch ok.

    Idealerweise etwas, wo wir unsere nächsten Maschinen kaufen und warten lassen können.

    Könnt Ihr da jemanden empfehlen?

    Viele Grüße, Lars
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    In Düsseldorf selbst sollte Bazzar einen Blick wert sein.
     
Thema:

Kaffeeshop mit Service Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Kaffeeshop mit Service Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Region Franken: Suche Kaffeeshop

    Region Franken: Suche Kaffeeshop: Hi all, ich möchte jemand eine kleine Überraschung bereiten. Dafür suche ich im Raum Franken ein Cafe/eine Rösterei mit schönem Ambiente, wo man...
  2. super Kaffeeshop!! <- wirklich sehenswert!

    super Kaffeeshop!! <- wirklich sehenswert!: Tag zusammen, heut mach ich mal Werbung für einen Kaffee-shop den ich selbst noch nie getestet habe, aber ist schon einzigartig: Kaffee Tante...
  3. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  4. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  5. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...