Kaffeesiebe e61 NR !?

Diskutiere Kaffeesiebe e61 NR !? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine Firma die herstellt und wo man die bekommt !? Beste Grüße

  1. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, was das für eine Firma die herstellt und wo man die bekommt !?
    Beste Grüße
     
  2. #2 Cappu_Tom, 03.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.781
    Zustimmungen:
    9.035
    Was meinst du mit "Kaffeesiebe e61 NR"?
     
  3. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem Sieb ist NR eingraviert
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 03.03.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Nuova Ricambi vielleicht?
     
  5. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir !
    Hat jemand eine Idee wer die verkauft in D
     
  6. #6 Espressogenießer, 03.03.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
  7. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Die passen einfach perfekt und ich komm super damit zurecht. Vielen Dank
     
    Espressogenießer gefällt das.
  8. #8 xancoffi, 06.01.2022
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    101
    Ich bin auch grad am recherchieren wg NR Sieben.Diese waren bei meiner Domobar dabei,
    gekauft bei Espresso Perfetto.Evtl.kannst du sie dort bekommen.
     
Thema:

Kaffeesiebe e61 NR !?

Die Seite wird geladen...

Kaffeesiebe e61 NR !? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Kaffeesiebe zu verschenken

    Bialetti Kaffeesiebe zu verschenken: Ich habe drei Kaffee Sieve für Bialetti Moka Express, Dama & Break abzugeben. der dritte Filter ist aus Edelstahl, hat 55 mm Durchmesser, das...
  2. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.: Zum Verkauf kommen 2 IMS Kaffeesiebe wie im Titel beschrieben. Passend für La San Marco und Dallas Corte und evtl. andere. Die Siebe sind wie neu...
  3. Kaffeesiebe

    Kaffeesiebe: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung ob man den Siebeinsätzen irgendwo ansehen kann für welche Füllmenge diese gedacht sind. Im Gastrobereich...
  4. Unterschiedliche Pavoni Kaffeesiebe

    Unterschiedliche Pavoni Kaffeesiebe: Hallo bin neu und noch ein wenig unbedarft hier. Ich habe eigentlich mit einer Pavoni Profesional von 1983. Die Gute ist leider auch optisch schon...
  5. Ascaso Basic Kaffeesiebe: Die Verwirrung ist komplett!

    Ascaso Basic Kaffeesiebe: Die Verwirrung ist komplett!: Gute morgen in die Runde. Ich bin verwirrt. Habe mir als Einsteigermaschine eine Ascaso Basic gekauft (kombiniert mit einer demoka 203). Bin...