Kaffeesorte

Diskutiere Kaffeesorte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Wollte mal fragen was ihr für eine Espressobohne habt? Und was kostet da das Kilo?

1. #1 Cyberdoom, 26.01.2016
    Cyberdoom

Cyberdoom Mitglied

Hallo Leute,

Wollte mal fragen was ihr für eine Espressobohne habt? Und was kostet da das Kilo?

2. #2 quick-lu, 26.01.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo @Cyberdoom
    Du kannst dir sicher sein, mit dieser Frage kommst du nicht weiter, hierzu wurde schon sehr, sehr viel geschrieben.
    Es gäbe da diesen gewissen Fred, nennt sich "ich trinke gerade diesen Espresso", den findest du auch ganz schnell, ist einer mit vielen Seiten und vielen Anregungen, steht immer ziemlich weit oben in der Rubrik Bohnen, z.T. Stehen sogar die Preise dabei!
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du diesen prominenten Thread übersehen haben willst:rolleyes:.
    Es wird dir auch nicht helfen wenn dem einen fruchtige, afrikanische Single Origins schmecken und du eher auf der dunklen Seite der Macht einkaufen gehst;).

Gruß
    Ludwig

Pappi, sumac und onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 26.01.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen was ihr für ein Auto fahr und was das so kostet......

SteKoh gefällt das.
Thema:

Kaffeesorte

Die Seite wird geladen...

Kaffeesorte - Ähnliche Themen

1. Kaffeesorte fürs Büro

Kaffeesorte fürs Büro: Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tipp für Filterkaffeebohnen, die um die 10-15 € pro Kilo liegen? Meine Vorstellungen von guten Bohnen kann...
  2. Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B

Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B: Hey Leute! Ich brauche dringend Rat.Ich habe mir einen kaffeevollautomat gekauft und irgendwie bin ich gar nicht richtig zufrieden weil der Kaffee...
  3. Quickmill 3000 vs 3004 / Einschränkung bei Kaffeesorten

Quickmill 3000 vs 3004 / Einschränkung bei Kaffeesorten: Hallo zusammen, ich bin Neueinsteiger in die ST-Welt und plane derzeit meine erste Investition. Es soll eine Quickmill werden, da mit der...
  4. TV-Kaffeesorten-Check mit der Bonafede Privatrösterei

TV-Kaffeesorten-Check mit der Bonafede Privatrösterei: Guten Morgen Kaffee Netz Freunde, anbei ein kleiner Bericht von gestern in dem wir mitgewirkt haben: [MEDIA] Viele Grüße aus Hockenheim Rosario...
  5. Kaffeemarke

Kaffeemarke: Hallo Ihr lieben, ich wollte mich mal erkundigen welche Kaffeemarken Ihr am liebsten trinkt bzw. weiterempfehlen könnt. Liebe Grüße, Carolina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden