Kaffeesprüche (Spiegel.de)

Diskutiere Kaffeesprüche (Spiegel.de) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Diese Woche gab es bei Spiegel ein paar schöne Sprüche und Verschreiber zum Thema Kaffee: Zwiebelfischchen: Der Kaffee ist fertig! - SPIEGEL...

  1. #1 Barista, 23.06.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
  2. #2 Bestbrew, 23.06.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 VolkerS, 23.06.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Kaffeesprüche (Spiegel.de)

    *gröhl* einfach nur schön.
     
  4. #4 thagedor, 23.06.2010
    thagedor

    thagedor Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeesprüche (Spiegel.de)

    Zwiebelfischchen sind ohnehin ein Muss :)
     
  5. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kaffeesprüche (Spiegel.de)

    Steht doch groß inkl. Webadresse im Fenster: Giuseppetti- Kaffee und Kaffeemaschinen Berlin (Wie man sieht, setzen sich die Probleme mit Binde- und Gedankenstrichen im Titel der Website fort)

    Der Laden ist bei mir fast um die Ecke. Soweit ich mitbekommen habe, wird er etwas kontrovers diskutiert. Bis auf ein Gummi-Blindsieb, dass ich dort kaufen wollte (ich bekam es stattdessen geschenkt), habe ich dort noch nie etwas erworben. Der Besitzer machte aber einen ziemlich netten Eindruck auf mich...

    LG Andreas
     
  6. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Kaffeesprüche (Spiegel.de)

    Ich war (vorher) noch nie in Berlin, aber letzte Woche bin ich da vorbeigefahren und mir ist der Laden aufgefallen: Hey, die haben hier ja spezielle Kaffeegeschäfte. Super. :lol:

    Nach dem Fehler musste ich jetzt aber ein Weilchen suchen, bis ich den gefunden habe... Im Vorbeifahren hat es auf jeden Fall nicht geklappt...
     
Thema:

Kaffeesprüche (Spiegel.de)