Kaffeestadt Hamburg - Text bei Spiegel-Online

Diskutiere Kaffeestadt Hamburg - Text bei Spiegel-Online im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gerade gesehen: http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,423628,00.html Grüße, Sebastian.

  1. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Kaffeestadt Hamburg - Text bei Spiegel-Online

Die Seite wird geladen...

Kaffeestadt Hamburg - Text bei Spiegel-Online - Ähnliche Themen

  1. Kaffeestadt Seattle

    Kaffeestadt Seattle: Servus, vor einiger Zeit habe ich einen Podcast über Seattle gehört. Dabei wurde erzählt, dass Seattle eine ausgesprochene Kaffeestadt sein soll,...
  2. Kaffeestadt Bremen in der VHS

    Kaffeestadt Bremen in der VHS: Moin, eigentlich hatte ich den VHS Verantstaltungskatalog in der Hand um nach Sprachkursen zu gucken. Dabei bin ich über den oben genannten Kurs...
  3. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...