[Verkaufe] Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit

Diskutiere Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete euch meine handgefertigte Kaffeestation im Industrial Design inkl. Hario V60 Starterkit an. Material: verzinktes Rohr,...

1. #1 dima1969, 26.09.2019
    dima1969

dima1969 Mitglied

Hallo,

ich biete euch meine handgefertigte Kaffeestation im Industrial Design inkl. Hario V60 Starterkit an.

Material: verzinktes Rohr, Massivholzbrett.

Maße:

Breite: ca. 24 cm
    Tiefe: ca. 17 cm
    Höhe: ca. 22 cm

Holzbrett: Stärke ca. 4 cm

Inkl. Hario V60 Starterkit, neu, OVP.

Preis: 89,- €
    IMG_20190925_155519_resized_20190926_112341136.jpg IMG_20190925_155557_resized_20190926_112340592.jpg

marxpresso, onluxtex, Ralph649km und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit

Die Seite wird geladen...

Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  2. Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?

Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?: Mahlzeit zusammen, ich Brühe bisher helle, fruchtige Röstungen im V60. Meine aktuelle Mühle ist die Baratza Encore mit der ich meiner Meinung...
  3. [Erledigt] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden