Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau

Diskutiere Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; MoinMoin, bin noch in Romo (DK) auf Urlaub und ab morgen früh gegen 7 auf der Heimreise, hat wer Empfehlungen für Kurzbesuche auf der Strecke:...

  1. #1 lonestar, 09.08.2013
    lonestar

    lonestar Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    MoinMoin,

    bin noch in Romo (DK) auf Urlaub und ab morgen früh gegen 7 auf der Heimreise, hat wer Empfehlungen für Kurzbesuche auf der Strecke:

    http://goo.gl/maps/EYR8G

    Sollten nicht zu große Umwege sein, interessant ist alles zwischen kleiner Rösterei, Werkstätte und Espressobar.
    Pingo hätte ich bereits angeschrieben, der hat aber samstags zu... und ist vorraussichtlich gar ned da- meldet sich aber telefonisch sollte es sich doch noch ändern, sehr löblich!


    lg

    Klaus
     
  2. #2 CappuDude, 09.08.2013
    CappuDude

    CappuDude Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau

    Wäre leider ein Umweg, aber die Rösterei M.A.G in Frensdorf, bzw. deren Café in Bamberg sind einen Besuch wert. Haben eine tolle Auswahl an Kaffee und Zubehör, sind sehr passioniert und nett :) Schade eigentlich dass MAG hier nicht so bekannt ist, könnte auch daran liegen, dass der Onlineshop nicht so das Alleinstellungsmerkmal ist
     
Thema:

Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau

Die Seite wird geladen...

Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  2. Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill

    Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill: Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket...
  3. Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?

    Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?: Hallo allerseits! Ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer einer Lelit Elizabeth und versuche, den Espresso so hinzubekommen, wie er nach Anleitung...
  4. Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht

    Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Eureka Mignon Specialita 16CR schwarz defekt ist. Sie malt viel zu grob und egal was ich tue,...
  5. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....