Kaffeetassen aus Kaffeesatz

Diskutiere Kaffeetassen aus Kaffeesatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade auf Zeit Online gelesen, dass es für alle diejenigen die Kaffee aus Kaffee trinken wollen jetzt die passenden Tassen gibt, die aus...

  1. #1 Methyltheobromin, 07.11.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Gerade auf Zeit Online gelesen, dass es für alle diejenigen die Kaffee aus Kaffee trinken wollen jetzt die passenden Tassen gibt, die aus Kaffeesatz hergestellt werden:
    http://www.kaffeeform.com/

    Irgendwo musste ja der ganze Kaffeesatz aus Berlin hin ;-)
     
Thema:

Kaffeetassen aus Kaffeesatz

Die Seite wird geladen...

Kaffeetassen aus Kaffeesatz - Ähnliche Themen

  1. kaffeetassen aus kaffeesatz

    kaffeetassen aus kaffeesatz: ahoj ,kennt das jemand von euch? Frankfurt | Tobis Städtetrip
  2. Tipps für Espresso- und Kaffeetassen

    Tipps für Espresso- und Kaffeetassen: Moin ihr Lieben, Ich suche ganz verschiedene Tassen aller Art und möchte am liebsten keine Tasse doppelt haben. Ob schlicht oder ausgefallen, ob...
  3. [Verkauft] 4x Van Dyck Kaffeetassen

    4x Van Dyck Kaffeetassen: Verkaufe vier Kaffeetassen der Rösterei Van Dyck in Köln. Die Tassen sind gut in Schuss. Für alle vier Tassen habe ich mir 20€ plus Versand...
  4. Mege der Kaffeetassen bei Philips 5000 erfahren

    Mege der Kaffeetassen bei Philips 5000 erfahren: Wie kann ich die Kaffeetassen Mege erfahren die ich gezogen habe bei der Philips 5000 serie Da muss es einen Tasten Cod geben
  5. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

    Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...