Kaffeetassen aus Kaffeesatz

Diskutiere Kaffeetassen aus Kaffeesatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade auf Zeit Online gelesen, dass es für alle diejenigen die Kaffee aus Kaffee trinken wollen jetzt die passenden Tassen gibt, die aus...

1. #1 Methyltheobromin, 07.11.2016
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

Gerade auf Zeit Online gelesen, dass es für alle diejenigen die Kaffee aus Kaffee trinken wollen jetzt die passenden Tassen gibt, die aus Kaffeesatz hergestellt werden:
    http://www.kaffeeform.com/

Irgendwo musste ja der ganze Kaffeesatz aus Berlin hin ;-)

Thema:

Kaffeetassen aus Kaffeesatz

Die Seite wird geladen...

Kaffeetassen aus Kaffeesatz - Ähnliche Themen

1. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  2. Kaffeesatz im Espresso (IMS-Sieb)

Kaffeesatz im Espresso (IMS-Sieb): Hallo miteinander :) Ich besitze seit kurzem ein IMS 12-18g Sieb (B642Th22) für meine Lelit PL81T (57mm Brühgruppe). Bisher hab ich ein...
  3. kaffeetassen aus kaffeesatz

kaffeetassen aus kaffeesatz: ahoj ,kennt das jemand von euch? Frankfurt | Tobis Städtetrip
  4. Kaffeesatz Recycling/Upcycling

Kaffeesatz Recycling/Upcycling: Hallo zusammen, es gibt so tolle Projekte, um etwas aus den Unmengen an Kaffeesatz zu machen, der täglich in Cafés entsteht. Es gibt Tassen...
  5. Kaffeetassen für unsere Firma

Kaffeetassen für unsere Firma: Hallo zusammen, ich mache zur Zeit ein Praktikum im Vertrieb bei einer mittelständischen Firma und habe die Aufgabe bekommen, in nächster Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden