kaffeetassen aus kaffeesatz

Diskutiere kaffeetassen aus kaffeesatz im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ahoj ,kennt das jemand von euch? Frankfurt | Tobis Städtetrip

1. #1 xancoffi, 18.04.2020
    xancoffi

xancoffi Mitglied

2. #2 domimü, 18.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

3. #3 Iskanda, 18.04.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

4. Silas

Silas Mitglied

Hatte hier auf ner Veranstaltung mal ein paar sehr lecke Cappus draus. Kann man scheinbar auch branden lassen, war das Logo des selbständigen Baristas drauf. Waren in meinen Augen/Händen optisch und haptisch schön, aber ich bin bei so Dingern aber immer skeptisch, ob die nicht fast ausschließlich aus irgendwelchen Kunstharzen bestehen (im verlinkten Thread ist aber ja von nachwachsenden Rohstoffen als Bindemittel die Rede).

Thema:

kaffeetassen aus kaffeesatz

Die Seite wird geladen...

kaffeetassen aus kaffeesatz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz

Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz: Verkaufe zwei Cappuccino Tassen mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz und leichte Kaffeeduft Die Tassen sind noch nie verwendet worden. Es war...
  2. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  3. Kaffeesatz im Espresso (IMS-Sieb)

Kaffeesatz im Espresso (IMS-Sieb): Hallo miteinander :) Ich besitze seit kurzem ein IMS 12-18g Sieb (B642Th22) für meine Lelit PL81T (57mm Brühgruppe). Bisher hab ich ein...
  4. Kaffeesatz Recycling/Upcycling

Kaffeesatz Recycling/Upcycling: Hallo zusammen, es gibt so tolle Projekte, um etwas aus den Unmengen an Kaffeesatz zu machen, der täglich in Cafés entsteht. Es gibt Tassen...
  5. Kaffeetassen für unsere Firma

Kaffeetassen für unsere Firma: Hallo zusammen, ich mache zur Zeit ein Praktikum im Vertrieb bei einer mittelständischen Firma und habe die Aufgabe bekommen, in nächster Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden