Kaffeetisch/Kästchen/Kommode

Diskutiere Kaffeetisch/Kästchen/Kommode im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Koffeinjunkies, ich habe eine Frage bezüglich der Ablage eurer Kaffeemascheine. Als ich vor zwei Jahren meine Maschiene gekauft habe...

  1. #1 Romanerfrischend, 18.05.2017
    Romanerfrischend

    Romanerfrischend Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Koffeinjunkies,

    ich habe eine Frage bezüglich der Ablage eurer Kaffeemascheine. Als ich vor zwei Jahren meine Maschiene gekauft habe dachte ich mir ein Platz 50x50 cm (Ikea Servierwagen) reicht aus - weit verfehlt. Mittlerweile sind etliche Tassen, Tamper, Michkannen dazu gekommen wo der Platz einfach nicht mehr reicht.

    Ich bin auf der Suche nach einer freistehenden Ablage mit den Maßen 100-120cm L + 55-60cm T - 85-90cm H
    Ich habe mir schon etliche Kästchen/Kommoden angesehen aber irgendwie finde ich nichts passendes.

    Nun auf die Schwarmintelligenz um doch noch ein für mich perfektes Kästchen zu finden.


    Liebe Grüße an Euch
    Roman
     
Thema:

Kaffeetisch/Kästchen/Kommode