Kaffeetisch/Kästchen/Kommode

Diskutiere Kaffeetisch/Kästchen/Kommode im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Koffeinjunkies, ich habe eine Frage bezüglich der Ablage eurer Kaffeemascheine. Als ich vor zwei Jahren meine Maschiene gekauft habe...

1. #1 Romanerfrischend, 18.05.2017
    Romanerfrischend

Romanerfrischend Mitglied

Hallo liebe Koffeinjunkies,

ich habe eine Frage bezüglich der Ablage eurer Kaffeemascheine. Als ich vor zwei Jahren meine Maschiene gekauft habe dachte ich mir ein Platz 50x50 cm (Ikea Servierwagen) reicht aus - weit verfehlt. Mittlerweile sind etliche Tassen, Tamper, Michkannen dazu gekommen wo der Platz einfach nicht mehr reicht.

Ich bin auf der Suche nach einer freistehenden Ablage mit den Maßen 100-120cm L + 55-60cm T - 85-90cm H
    Ich habe mir schon etliche Kästchen/Kommoden angesehen aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Nun auf die Schwarmintelligenz um doch noch ein für mich perfektes Kästchen zu finden.

Liebe Grüße an Euch
    Roman

Thema:

Kaffeetisch/Kästchen/Kommode

Die Seite wird geladen...

Kaffeetisch/Kästchen/Kommode - Ähnliche Themen

1. Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger

Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger: Hallo liebes Forum! Nachdem ich ja nun eine neue Siebträgermaschine habe, wäre es auch ganz fein, diese entsprechend in die Wohnküche zu...
  2. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  3. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...
  4. [Erledigt] 100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos

100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos: Hallo Kaffeefreunde, Wir suchen Kaffee-Fans, die Lust haben, neue Sorten Espresso Kaffeebohnen zu testen. Wir wollen einen neuen Espresso-Kaffee...
  5. [Veranstaltung] Kaffeetest

Kaffeetest: Leider ist das kein so genialer und ausführlicher Kaffeetest, wie Angelo Parrotta ihn hier einige Male durchgeführt hat. Es ist eher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden