Kaffeetreffen in Hamburg

Diskutiere Kaffeetreffen in Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...

1. #1 AeroFlo, 07.02.2020
    AeroFlo

AeroFlo Mitglied

Moin liebe Leute,

ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im Betrieb sondern auch außerhalb meinem Faible nachgehen möchte, würde ich gerne regelmäßig an Cuppins, Treffen, etc. teilnehmen. Nur bin ich bisher nur in den Genuss von Messen gekommen, suche daher nach einem regelmäßigen Kaffeetreff. Ich weiß ja, dass die Kaffeeszene in Hamburg sehr groß ist aber wie sieht es bei den Privatpersonen aus? Jemand Interesse daran?

Liebe Grüße,
    Florian

whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Kaffeetreffen in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeetreffen in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Tornqvist Hamburg

Tornqvist Hamburg: Angeblich schließt das Törnqvist Hamburg in Oktober, tragisch.. Wegen Corona: Hamburger Szene-Café gibt auf – Wirt verabschiedet sich emotional
  2. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  3. ACS Minima Dualboiler

ACS Minima Dualboiler: Ich überlege einen neuen "Zweikreiser" von ACS zu kaufen. Die "Minima" mcht einen guten Eindruck, wie ist Eure Meinung dazu? Ich bin in Hamburg...
  4. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  5. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden