Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

Diskutiere Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den Leaf kenne ich nicht. So auf den ersten Blick wirken die Abstände der Klingen deutlich größer, was gegen Verstopfung helfen KÖNNTE. Ich...

1. zikaf

zikaf Mitglied

Den Leaf kenne ich nicht. So auf den ersten Blick wirken die Abstände der Klingen deutlich größer, was gegen Verstopfung helfen KÖNNTE.

Ich unterstütz gern lokale Kleinunternehmer, das hat mich zum Shavent gebracht. Wobei da im Hintergrund ja auch die Business Angels verdienen (Stichwort "Höhle der Löwen").

S.Bresseau gefällt das.
  2. #2142 Tschörgen, 05.12.2023
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Ich auch nicht. Scheint aber sogar vegan zu sein! Zumindest wird damit geworben. :cool:
    Ernste Frage. Was bringt denn so ein Begriff? Ist das irgendwie verkaufsfördernd?

Danke für den Hinweis bezüglich Astra Grün und Qualität. Sollte ich mal Nachschub brauchen, muss ich mal gucken.
    Kann aber noch Jahre dauern. Ich habe damals etwas übertrieben wild eingekauft. :cool: Aber die Qualität ist noch mehr als zufriedenstellend. Meine Lieblingsklinge im offenen Kamm.

3. #2143 S.Bresseau, 05.12.2023
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Vermutlich ist es eine Info für diejenigen, die sich entschieden haben, vegan zu leben. Entweder vorauseilend oder weil es Nachfragen gab, ob evtl tierische Produkte verarbeitet wurden, über die Nichtveganer gar nicht nachdenken (Leder, Wolle).

silverhour und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur - Ähnliche Themen

1. Kaffeetrinkende Teetrinker

Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Metal-Fans

Kaffeetrinkende Metal-Fans: Gibt es hier noch mehr Kaffee- und/oder EspressotrinkerInnen, die der harten Musik frönen? Ich für meinen Teil höre querbeet, bevorzugt aber...
  3. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  4. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  5. Espressogeniessende Busfreunde

Espressogeniessende Busfreunde: Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Faden. :) Grund ist folgender. Ich habe letztes Jahr u.a. meine Vespa und ein paar andere Sachen verkauft...