Kaffeetrinkende Metal-Fans

Diskutiere Kaffeetrinkende Metal-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und hier ein Beispiel, wie ein gestandener Metaller Espresso ziehen sollte [MEDIA] Läuft bei mir aktuell in heavy rotation [MEDIA] [MEDIA]

  1. #61 quick-lu, 08.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.412
    Und hier ein Beispiel, wie ein gestandener Metaller Espresso ziehen sollte


    Läuft bei mir aktuell in heavy rotation

     
    cup29, fanthomas und Gsälzbär gefällt das.
  2. #62 Gsälzbär, 06.04.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Schön zum "Desert Rose" von der Rösterei 4:

    61pr-v6okSL._SX450_.jpg

    Ein 3. Reihe Klassiker aus dem Jahr 1971 - nicht wirklich Metal, eher Blues Rock :)
    Kennt ihr die Hasen?
     
    vfranky gefällt das.
  3. #63 vfranky, 06.04.2022
    vfranky

    vfranky Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    162
    Breadfan von Budgie, klasse song.
     
    Gsälzbär gefällt das.
  4. #64 fanthomas, 03.05.2022
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    In zwei Wochen gibt es für mich Tool Live auf die Ohren :).
    Ihr letzter Deutschlandbesuch ist ja schon länger her und es ist fraglich, ob sie in Zukunft überhaupt noch einmal in Deutschland touren, da jeder Einzelne mit seinen eigenen Projekten beschäftigt ist.

     
    sky, Moriat, Dr.Finch und 3 anderen gefällt das.
  5. #65 Gsälzbär, 07.05.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    GEIL!
    Viel Spass!
     
    fanthomas gefällt das.
  6. #66 fanthomas, 19.05.2022
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Was für ein Brett!
    Es war unfassbar gut und wahnsinnig laut :).
    Handy-Videos können die Performance noch nicht einmal ansatzweise wiedergeben.
    Ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk.
     
  7. #67 thelonious, 19.05.2022
    thelonious

    thelonious Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    Leider war der Sound in der Lanxess-Arena meiner Meinung nach (insbesondere für Tool Verhältnisse) sehr bescheiden. Das Konzert war trotzdem absolut klasse!
     
  8. #68 fanthomas, 20.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Meiner Meinung nach war der Sound, bis auf die ersten Minuten in denen nachgeregelt wurde, sehr gut. Ich saß aber auch praktisch hinter dem Mischpult.
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Metal und sitzen - was ist das denn?
     
    NoroChips gefällt das.
  10. #70 Mackerel, 08.07.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1.122
    Metal hören und selber machen gehört zu meinen liebsten Hobbies neben Espresso machen.

    Hier eine Kostprobe meiner Band.

     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Auf dem RoHa habe ich heute Jinjer neu für mich entdeckt. Super Metal aus der Ukraine, die Frau hat Growling richtig gut drauf und kombiniert es sehr schön mit „normalem“ Gesang. Eine tolle Neuentdeckung für mich.
    Link geht grad nicht, das Netz ist völlig überlastet hier…
     
    Moriat gefällt das.
  12. #72 Mackerel, 08.07.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1.122
    ja, die höre ich auch sehr gerne. Aber wegen mir ginge es auch ohne cleanen Gesang :)

    Hier ein Leckerbissen
     
  13. #73 Marshall6, 08.07.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Ignea, aus der Ukraine:
     
  14. #74 Mackerel, 08.07.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1.122
    hier mal mein favourite jinjer song.

     
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Festival Kaffee auf dem Mera Luna
    ok, eher Goth und EBM als Metal, aber trotzdem schön mal wieder unter normalen Menschen zu sein :cool:
    A6A6B884-50FF-4D0E-B63B-969B20324AC0.jpeg BE66CC1B-AACE-4223-A361-8A8A93B46F3D.jpeg
     
    CoffeeNose, Oldenborough, NoroChips und 2 anderen gefällt das.
  16. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Gibts übrigens auch im Stream. 21:00 Uhr komme ich nicht mit dem Wacken Stream in Konflikt.
     
  17. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Nitzer Ebb (laut YT Infotext)?
     
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Da gehe ich was essen, ist nix für mich:eek:
     
  19. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Mach das :), aber für Mich wärs schon was. Mal schauen ob Ich dann dran denke nachher reinzuschauen. :rolleyes:
     
    cbr-ps gefällt das.
  20. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Ja genau.

    Bin mir selber nicht sicher ob das noch was für mich ist. Meine Front242, Nitzer Ebb usw Zeit ist auch bald 30 Jahre her. Aber mal reinschauen geht auf jeden Fall.
     
Thema:

Kaffeetrinkende Metal-Fans

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Metal-Fans - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Teetrinker

    Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

    Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  3. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

    2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  4. Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

    Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur: Nachdem ein Elektrorasiererthread von hobelrasierenden Foristen gekapert wurde, möchte ich hier einen offiziellen Thread zur traditionellen Rasur...