Kaffeetrinkende Metal-Fans

Diskutiere Kaffeetrinkende Metal-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin mir selber nicht sicher ob das noch was für mich ist. Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.788
    Zustimmungen:
    30.670
    Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber im Nachmittagsprogramm gibt‘s auch für uns ein bisschen was zu hören und ASP als Headliner heute Abend könnte auch ganz ok sein.
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    2.409
    Auch gut. Ist das auf einer anderen Bühne, weil beim verlinkten Stream steht nichts?

    Edit: Selbst beantwortet. Hab auf der Website nachgesehen :rolleyes:, sind/ist erst 22:45Uhr auf der Hauptbühne.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.788
    Zustimmungen:
    30.670
    Später um 22:45 auf der Main Stage
    Hier ist das komplette Line Up: Line-Up - Mera Luna Festival
     
    Senftl gefällt das.
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    2.409
    Jau, danke. :)
    Hatte es dann auch gefunden.
    Der Stream ist wohl ein Mix aus Live und Aufzeichnung (vermute mal um was durchgängiges zu haben und die Umbau Pausen auf der Hauptbühne zu füllen), ASP zeigen Sie erst Morgen um 22:00 Uhr.

    6ADCEC28-B7D7-442E-AC04-50A8DFBFA037.jpeg
    Habs gepackt. „Lightning Man“ mag Ich ja eh und dann ab „Join (in) the Chant“ hat es richtig spass gemacht. :)
     
  5. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    2.409
    Oh, anscheinend gab es nochmal eine Änderung, ASP ist doch nicht (mehr) im Stream, alle auf dem gestrigen Bild sind dafür nach hinten ab um 18:00 Uhr gerückt. Schade, hätte es schon gerne angeschaut. Naja, vielleicht dann trotzdem noch Schandmaul um 21:00 Uhr.

    E0C31475-21A8-420C-8410-4AF3357025A0.jpeg

    @cbr-ps
    Hab Ihr es euch Gestern dann noch Live angeschaut?
     
  6. Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    320
    22:05 kommt der Checker (ohne Lina) :D da schau‘ ich doch mal rein, mochte seine Auto-Checks ganz gerne auf DMAX. Bis dahin Supertramp „Crime of Century“ QOBUZ HD - ein Genuss (wie IRON MAIDEN vor Wochen auf dem Wasen).
     
Thema:

Kaffeetrinkende Metal-Fans

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Metal-Fans - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

    Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  2. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

    2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  3. Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

    Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur: Nachdem ein Elektrorasiererthread von hobelrasierenden Foristen gekapert wurde, möchte ich hier einen offiziellen Thread zur traditionellen Rasur...