Kaffeetrinkende Metal-Fans

Diskutiere Kaffeetrinkende Metal-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin mir selber nicht sicher ob das noch was für mich ist. Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ganze EBM Zeig ist nichts für uns, sind eigentlich primär wegen der Leute hier. Aber im Nachmittagsprogramm gibt‘s auch für uns ein bisschen was zu hören und ASP als Headliner heute Abend könnte auch ganz ok sein.

2. Senftl

Senftl Mitglied

Auch gut. Ist das auf einer anderen Bühne, weil beim verlinkten Stream steht nichts?

Edit: Selbst beantwortet. Hab auf der Website nachgesehen :rolleyes:, sind/ist erst 22:45Uhr auf der Hauptbühne.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Später um 22:45 auf der Main Stage
    Hier ist das komplette Line Up: Line-Up - Mera Luna Festival

Senftl gefällt das.
  4. Senftl

Senftl Mitglied

Jau, danke. :)
    Hatte es dann auch gefunden.
    Der Stream ist wohl ein Mix aus Live und Aufzeichnung (vermute mal um was durchgängiges zu haben und die Umbau Pausen auf der Hauptbühne zu füllen), ASP zeigen Sie erst Morgen um 22:00 Uhr.

6ADCEC28-B7D7-442E-AC04-50A8DFBFA037.jpeg
    Habs gepackt. „Lightning Man“ mag Ich ja eh und dann ab „Join (in) the Chant“ hat es richtig spass gemacht. :)

5. Senftl

Senftl Mitglied

Oh, anscheinend gab es nochmal eine Änderung, ASP ist doch nicht (mehr) im Stream, alle auf dem gestrigen Bild sind dafür nach hinten ab um 18:00 Uhr gerückt. Schade, hätte es schon gerne angeschaut. Naja, vielleicht dann trotzdem noch Schandmaul um 21:00 Uhr.

E0C31475-21A8-420C-8410-4AF3357025A0.jpeg

@cbr-ps
    Hab Ihr es euch Gestern dann noch Live angeschaut?

6. Ländlesachse

Ländlesachse Mitglied

22:05 kommt der Checker (ohne Lina) :D da schau‘ ich doch mal rein, mochte seine Auto-Checks ganz gerne auf DMAX. Bis dahin Supertramp „Crime of Century“ QOBUZ HD - ein Genuss (wie IRON MAIDEN vor Wochen auf dem Wasen).

Thema:

Kaffeetrinkende Metal-Fans

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Metal-Fans - Ähnliche Themen

1. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  2. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  3. Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur: Nachdem ein Elektrorasiererthread von hobelrasierenden Foristen gekapert wurde, möchte ich hier einen offiziellen Thread zur traditionellen Rasur...