[Verkaufe] Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line

Diskutiere Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete für Heimröster Öko- Line Kaffeetüten von der Fa.Ströbel. Ströbel Öko-Line Aromaschutzverpackungen ohne Aluminiumschicht! Matt Schwarz,...

1. #1 marisma123, 06.06.2016
    marisma123

marisma123 Gast

Biete für Heimröster Öko- Line Kaffeetüten von der Fa.Ströbel.
    Ströbel Öko-Line Aromaschutzverpackungen ohne Aluminiumschicht!
    Matt Schwarz, 1000gr. Tüten, pro Stück 1,20€
    Matt Schwarz, 500 gr. Tüten, pro Stück 1,00€
    Matt Schwarz, 250gr. Tüten, pro Stück 0,90€
    Die Kaffeeverpackungen seht ihr hier:
    https://www.huber-kaffee.de/kaffee/sortenreine-kaffees
    Mit Zipverschluß und Aromaventil
    Hier gibts das Video zu den Schwarz Matten Kaffeetüten
    https://www.facebook.com/huberkaffee.de/?ref=aymt_homepage_panel
    Einfach E-Mail an: [email protected]
    Versandkosten: 4,90€

Andreas

Thema:

Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line

Die Seite wird geladen...

Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  2. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  3. [Erledigt] Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör

Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör: [ATTACH] Trenne mich von einem Teil meiner Maschinen und die QM 820 darf den Anfang machen. Ich habe sie selbst hier im Forum erworben und sie...
  4. Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil

Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil: Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...
  5. [Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden