[Verkaufe] Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line

Diskutiere Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete für Heimröster Öko- Line Kaffeetüten von der Fa.Ströbel. Ströbel Öko-Line Aromaschutzverpackungen ohne Aluminiumschicht! Matt Schwarz,...

  1. #1 marisma123, 06.06.2016
    marisma123

    marisma123 Gast

    Biete für Heimröster Öko- Line Kaffeetüten von der Fa.Ströbel.
    Ströbel Öko-Line Aromaschutzverpackungen ohne Aluminiumschicht!
    Matt Schwarz, 1000gr. Tüten, pro Stück 1,20€
    Matt Schwarz, 500 gr. Tüten, pro Stück 1,00€
    Matt Schwarz, 250gr. Tüten, pro Stück 0,90€
    Die Kaffeeverpackungen seht ihr hier:
    https://www.huber-kaffee.de/kaffee/sortenreine-kaffees
    Mit Zipverschluß und Aromaventil
    Hier gibts das Video zu den Schwarz Matten Kaffeetüten
    https://www.facebook.com/huberkaffee.de/?ref=aymt_homepage_panel
    Einfach E-Mail an: [email protected]
    Versandkosten: 4,90€

    Andreas
     
Thema:

Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line

Die Seite wird geladen...

Kaffeetüten, Matt Schwarz, Öko Line - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben

    Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben: Wegen Umstellung auf ein anderesTütenformat haben wir Restbestände an Kaffeetüten der Firma Ströbel günstig abzugeben. Seitenfaltenbeutel Ströbel...
  2. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...
  3. [Verkauft] Eureka Libra in Schwarz Matt

    Eureka Libra in Schwarz Matt: Hallo, Verkaufe meine Eureka Libra von 08/2023. Die Mühle hat erst max 5 kg gemahlen. Ist absolut neuwertig. Eine 3D gedruckte Skala mit...
  4. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...