Kaffeetüten - wiederverschließbar mit Ventil

Diskutiere Kaffeetüten - wiederverschließbar mit Ventil im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche Kaffeetüten mit Aromaventil, die bestenfalls wiederverschließbar und damit mehrfach verwendbar sind. Hat jemand in diesem...

  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hallo,

    ich suche Kaffeetüten mit Aromaventil, die bestenfalls wiederverschließbar und damit mehrfach verwendbar sind.

    Hat jemand in diesem Bereich möglicherweise bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir ein Produkt und/ oder Bezugsquelle empfehlen?
     
  2. #2 benötigt, 15.05.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Habe ich schon in verschiedenen Shops gesehen, die Material für Selbströster anbieten.
    Aber was wäre Deine Intention? Gekaufter Kaffee kommt in so Tüten. Willst Du Eigenröstungen verkaufen? Weil dann auch Maschinerie zum Versiegeln notwendig ist. Oder nur für Dich privat?
     
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Shops hab ich auch schon gesehen. Aber es gibt verschiedene Varianten. Bevor ich jetzt einfach kaufe, was natürlich problemlos machbar wäre, bin ich an möglichen Erfahrungen von Leuten interessiert, die konkret damit arbeiten/ gearbeitet haben und mir vielleicht sagen können, "Kauf lieber diese Tüten dort, als diese Variante da...weil der Verschluss schnell kaputt geht, die Tüten nicht so stabil sind etc.".
    Ich möchte Bohnen verpacken. Nicht gewerblich, deshalb sind die Mengen auch überschaubar (25 bis 50 Stück/ Vol. - 250 bis 500 Gramm).
     
  4. #4 domimü, 15.05.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Erfahrungen habe ich bisher mit
    Gold 250g Resealable Coffee Bags
    und
    Aromaschutzverpackungen: Kaffeebeutel und Lebensmittelverpackungen - Verpackungen direkt vom Hersteller, dort die Stnandbeutel 250g als Alu- und als Ökoline.
    Ströbel hat leider große Mindestabnahmemengen, ich wäre da dann bei einer Sammelbestellung dabei...
    bei keiner der drei von mir genutzten Sorten hatte ich ernsthaften Anlass zur Kritik.

    Vielleicht, falls noch niciht gefunden, auch hier noch Hinweise
    Übersicht Kaffeebeutel / Hersteller / Suche
     
    honsl gefällt das.
  5. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Das behalte ich im Hinterkopf. Ich werde mich am Wochenende dem Thema widmen.

    Falls es noch weitere Interessenten für eine mögliche Sammelbestellung gibt, bitte melden!
     
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Ich habe noch Reste. Du hast Post !
     
  7. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe Interesse an die 500 gr. Ventilbeutel.
     
  8. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Sammelbestellung ist vom Tisch. Ich habe für mich preislich akzeptable 500 Gramm-Tüten mit den gewünschten Merkmalen finden können und bestellt.
     
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Dann lass doch für alle die später suchen hier noch die Info, dann hat das Forum auch noch was davon :)
     
  10. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    eBay Seller ozcaffe-espresso
    Hat einen Preisvorschlag akzeptiert. Bin unter 65 Cent pro Tüte zzgl. Versandkosten (4,90 €).
     
    'Ingo gefällt das.
Thema:

Kaffeetüten - wiederverschließbar mit Ventil

Die Seite wird geladen...

Kaffeetüten - wiederverschließbar mit Ventil - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetüten

    Kaffeetüten: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter, bei dem ich Kaffeetüten 250gr 500gr und 1000gr bedrucken lassen kann. Bzw bedruckt bestellen kann....
  2. [Zubehör] Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss

    Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss: Hallo zusammen, ich suche Kaffeetüten (250 gr/500 gr) mit Aromaventil und Zippverschluss. Ich benötige ca. 50 - 100 Stück. Wer kann mir da...
  3. [Verkaufe] Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben

    Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben: Wegen Umstellung auf ein anderesTütenformat haben wir Restbestände an Kaffeetüten der Firma Ströbel günstig abzugeben. Seitenfaltenbeutel Ströbel...
  4. [Verkaufe] Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

    Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf: Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl....
  5. Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

    Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten...