Kaffeeverbrauch bei Jura S9
Diskutiere Kaffeeverbrauch bei Jura S9 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben bei unserem Vollautomaten im Büro ein Abrechnungsproblem. Die Striche auf der Liste passen nicht mit dem Verbrauch von...
Thema:
Kaffeeverbrauch bei Jura S9
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeeverbrauch bei Jura S9 - Ähnliche Themen
-
Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit
Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit: Hallo allerseits, ich verfasse eine Arbeit über Kaffee und wollte Zahlen zum Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit oder so viele Länder wie... -
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir... -
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt... -
Jura Z5 1. Generation mahlt nicht mehr
Jura Z5 1. Generation mahlt nicht mehr: Hallo, ich besitze seit 2006 eine Z5. Leider mahlt sie nicht mehr. Ich habe das Mahlwerk getauscht, aber der Fehlerbild ist leider das Gleiche:... -
Jura E8
Jura E8: Ich habe die Brühgruppe der Jura E8 revidiert. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht richtig aufgepasst, bei meiner Brühgruppe kommen oben...