Kaffeeverbrauch bei Jura S9

Diskutiere Kaffeeverbrauch bei Jura S9 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben bei unserem Vollautomaten im Büro ein Abrechnungsproblem. Die Striche auf der Liste passen nicht mit dem Verbrauch von...

  1. #1 derbergruft, 15.09.2011
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    wir haben bei unserem Vollautomaten im Büro ein Abrechnungsproblem. Die Striche auf der Liste passen nicht mit dem Verbrauch von Kaffeebohnen zusammen.

    Wieviel Gramm Kaffee mahlt die Gute für einen Espresso, Kaffee, doppelten Kaffee bei mittlerer Einstellung (3) ?

    In der Anleitung habe ich leider keinen Hinweis darauf gefunden.

    Jens
     
Thema:

Kaffeeverbrauch bei Jura S9

Die Seite wird geladen...

Kaffeeverbrauch bei Jura S9 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit

    Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit: Hallo allerseits, ich verfasse eine Arbeit über Kaffee und wollte Zahlen zum Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit oder so viele Länder wie...
  2. Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf

    Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir...
  3. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

    Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...
  4. Jura Z5 1. Generation mahlt nicht mehr

    Jura Z5 1. Generation mahlt nicht mehr: Hallo, ich besitze seit 2006 eine Z5. Leider mahlt sie nicht mehr. Ich habe das Mahlwerk getauscht, aber der Fehlerbild ist leider das Gleiche:...
  5. Jura E8

    Jura E8: Ich habe die Brühgruppe der Jura E8 revidiert. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht richtig aufgepasst, bei meiner Brühgruppe kommen oben...