Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen

Diskutiere Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen einen Kaffeeverkaufsanhänger mit Geschirr für 200 Personen und hochwertigen WMF Kaffeemaschine für die Zubereitung verschiedener...

1. #1 Diane Halle Westf, 23.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
    Diane Halle Westf

Diane Halle Westf Mitglied

Wir verkaufen einen Kaffeeverkaufsanhänger mit Geschirr für 200 Personen und hochwertigen WMF Kaffeemaschine für die Zubereitung verschiedener Kaffeesorten. Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 4900,00 Euro (Sonderpreis!)
    Bei Interesse bitte melden
    Djanjuli {at} t-online.de

Thema:

Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  2. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  5. [Mühlen] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Hallo zusammen, verkaufe eine Mazzer Major Electonic,, Bj. 2017 (siehe Typenschild) mit 8587 Bezügen. Die Mühle ist technisch und optisch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden