Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen

Diskutiere Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen einen Kaffeeverkaufsanhänger mit Geschirr für 200 Personen und hochwertigen WMF Kaffeemaschine für die Zubereitung verschiedener...

  1. #1 Diane Halle Westf, 23.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
    Diane Halle Westf

    Diane Halle Westf Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir verkaufen einen Kaffeeverkaufsanhänger mit Geschirr für 200 Personen und hochwertigen WMF Kaffeemaschine für die Zubereitung verschiedener Kaffeesorten. Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 4900,00 Euro (Sonderpreis!)
    Bei Interesse bitte melden
    Djanjuli {at} t-online.de
     
Thema:

Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeverkaufswagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  3. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  5. Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?

    Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?: Hallihallo, ich habe einige kleine Tüten (250g) Kaffeebohnen bekommen und leider schmeckt der mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwo eine...