Kaffeevolautomaten - Innenleben?

Diskutiere Kaffeevolautomaten - Innenleben? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ist zwar ne dumme frage,aber haben alle Vollautomaten ein Innenleben aus Kunststoff/Plastik??. Mfg Oquendo29m

  1. #1 Oquendo29m, 03.05.2005
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist zwar ne dumme frage,aber haben alle Vollautomaten ein Innenleben aus Kunststoff/Plastik??.

    Mfg
    Oquendo29m
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Nein, keine dumme Frage...

    Quickmill-Vollautomaten (5000A u.a.) haben eine Brühgruppe aus Metall.

    Gruß, Hermann



    Edited By Hermo on 1115113463
     
  3. #3 Oquendo29m, 03.05.2005
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Hermo!ich hoffe das ich eine günstige finde.

    Mfg
    Oquendo29m
     
Thema:

Kaffeevolautomaten - Innenleben?

Die Seite wird geladen...

Kaffeevolautomaten - Innenleben? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Schiefes Innenleben??

    Gaggia Classic - Schiefes Innenleben??: Hallo, inzwischen habe ich die richtigen Bohnen und Mahlgrad für reproduzierbaren und schmeckenden Espresso gefunden. Allerdings kann ich nur das...