Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres?
Diskutiere Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Experten, seitheute gibt es bei Aldi Nord einen Kaffeevollautomaten (Moreno) für 249€. Bei diesem Preis reizt mich eine Anschaffung...
Thema:
Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres? - Ähnliche Themen
-
Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!
Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!: Hallo, ich habe im aktuellen "real" Prospekt diesen Kaffeevollautomaten gesichtet und nach Rücksprache mit meinen Kollegen das Gerät für unser... -
Kaufberatung Kaffeevollautomat
Kaufberatung Kaffeevollautomat: Hallo :) Da dies mein erster Thread ist: Marcel mein Name, 29 Jahre alt und wohnhaft im schönen Münsterland. Falls ich nicht im richtigen Forum... -
Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee
Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee: Hallo zusammen, ich habe heute eine Delonghi Primadonna Class ecam 556.55.sb gekauft. Nun hab ich mich etwas mit der ganzen Einstellerei vertraut... -
Kaffeevollautomat für 1 Person
Kaffeevollautomat für 1 Person: Aloha @LL, ich bin auf der suche nach einem Kaffeevollautomat. Es wäre mein Erster Vollautomat und dieser brauch auch kein schnick schnack da ich... -
[Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat
Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat: Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...