Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres?

Diskutiere Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Experten, seitheute gibt es bei Aldi Nord einen Kaffeevollautomaten (Moreno) für 249€. Bei diesem Preis reizt mich eine Anschaffung...

1. #1 althapp, 12.11.2003
    althapp

althapp Gast

Hallo liebe Experten,
    seitheute gibt es bei Aldi Nord einen Kaffeevollautomaten (Moreno) für 249€. Bei diesem Preis reizt mich eine Anschaffung fürs Büro, is ja billiger als die kleinste Saeco. Aufgrund der Beschreibung (entnehmbare Brühgruppe) vermute ich, dass es sich um einen SAECO-Clon handelt, aussehen tut er aber ein bisschen wie die SOLIS X100.
    Weiss jemand etwas näheres, mit welcher Maschine die MORENO baugleich sein könnte?
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Willi

Thema:

Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres?

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat bei aldi nord - Weiss jemand etwas näheres? - Ähnliche Themen

1. Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!

Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!: Hallo, ich habe im aktuellen "real" Prospekt diesen Kaffeevollautomaten gesichtet und nach Rücksprache mit meinen Kollegen das Gerät für unser...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat

Kaufberatung Kaffeevollautomat: Hallo :) Da dies mein erster Thread ist: Marcel mein Name, 29 Jahre alt und wohnhaft im schönen Münsterland. Falls ich nicht im richtigen Forum...
  3. Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee

Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee: Hallo zusammen, ich habe heute eine Delonghi Primadonna Class ecam 556.55.sb gekauft. Nun hab ich mich etwas mit der ganzen Einstellerei vertraut...
  4. Kaffeevollautomat für 1 Person

Kaffeevollautomat für 1 Person: Aloha @LL, ich bin auf der suche nach einem Kaffeevollautomat. Es wäre mein Erster Vollautomat und dieser brauch auch kein schnick schnack da ich...
  5. [Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat: Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden