kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

Diskutiere kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun? hi spartaner 117, also mir kommt wmf gar nicht mehr ins haus,ich hoffe du hasttest...

  1. heidi

    heidi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    hi spartaner 117,
    also mir kommt wmf gar nicht mehr ins haus,ich hoffe du hasttest mehr glück mit deiner (auch besseren maschine),ich hab die wmf 800,kam in februar erst aus der werkstatt weil sie sich beim entkalken aufgehängt hatte,jetzt ist schon wieder das gleiche problem,hab sie dann zwar mit an/aus "durchbekommen",dann wollte sie normale 7 minuten reinigung und jetzt hängt sie da fest....nochmal 250 euro geb ich nicht aus...NIE wieder wmf....liebe grüße heidi
     
  2. #42 Spartaner117, 03.11.2012
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    Also wir haben jetzt weit über 4000 Bezüge auf unserer WMF und bisher kein einziger Ausfall oder Fehler.
    Sogar die Büroklammer, die meine Frau mal durch die Mühle gejagt hat (!) hat keine Folgen hinterlassen.
    Also ich würde WMF jederzeit weiterempfehlen
     
  3. heidi

    heidi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    na mensch gratuliere..tja hab ich wohl ne montagsproduktion erwischt,shit happens :(,trotzdem nieee wieder wmf...schönes wochenende noch :) ,lg heidi
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    Ich bin mal im vollgekotzen Mercedes Taxi vom Flughafen nach Hause gefahren.
    Nie wieder Mercedes......
     
  5. heidi

    heidi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    ich würd eher sagen nie wieder taxi,aber ok :) ,ist eh viel zu teuer :))))
     
Thema:

kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

Die Seite wird geladen...

kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...