Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao

Diskutiere Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich suche für den Heimgebrauch einen Kaffeevollautomat der auch Kakao bzw. eine Warne Schokolade zubereiten kann....

1. Isa82

Isa82 Mitglied

Hallo liebe Kaffee Freunde,

ich suche für den Heimgebrauch einen Kaffeevollautomat der auch Kakao bzw. eine Warne Schokolade zubereiten kann.
    Welche Maschine könntet ihr da empfehlen?

lg

2. Schoki

Schoki Mitglied

Hi,

Im Kaffee-Netz sind vor allem Liebhaber von Siebträgermaschinen und klassischen Brühmethoden wie dem Handfilter unterwegs. Dementsprechend können die wenigsten Mitglieder gut zum Thema Vollautomaten beraten. Ich will dich nicht vergraulen, aber bei kaffee-welt.net oder kaffeevollautomaten.org bekommst du wahrscheinlich schnellere und bessere Antworten.

DrSchnuggles gefällt das.
  3. Blubb

Blubb Mitglied

Werden noch KVA mit Dampflanze hergestellt ?

Thema:

Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao - Ähnliche Themen

1. Mein Philips- Kaffeevollautomat baut während des Mahlens Druck auf

Mein Philips- Kaffeevollautomat baut während des Mahlens Druck auf: Hallo liebe Mitgleider, Ich bin hier ganz neu und quasi noch ein "Frischer" Besitzer eines Kaffeevollautomaten :) Falls dieser Beitarg irgendwo...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat für „Kaffeeanfänger“ ggf. SAECO SM 7580/00 Xelsis

Kaufberatung Kaffeevollautomat für „Kaffeeanfänger“ ggf. SAECO SM 7580/00 Xelsis: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten kaufen und hatte mir initial den SAECO SM 7580/00 Xelsis ins Auge gefasst....
  3. Kaufebratung Kaffeevollautomat

Kaufebratung Kaffeevollautomat: Hallo, möchte mir zu Weihnachten einen Kaffeevollautomat gönnen. Suche sowtas wie den Philips Lattego der 5000er Serie. Milchkaffee,Cappuchino...
  4. Suche nun einen Kaffeevollautomaten...

Suche nun einen Kaffeevollautomaten...: Servus, Bin nun seit 2 Jahren glücklicher Siebträger anwender, Da ich nun eine neue Freundin habe und sie mit dem Siebträger nicht klar kommt...
  5. Kaufberatung Kaffeevollautomat

Kaufberatung Kaffeevollautomat: Hallo ich benötige mal eure kompetente Unterstützung… Wir möchten uns einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen und ich steige im ganzen Wirrwarr des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden