Kaffeevollautomat fürs Büro

Diskutiere Kaffeevollautomat fürs Büro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, wir sind auf der suche nach einen KVA da unsere WMF Etamat den Geist aufgegeben hat. Wir haben im Monat einen Tassenumsatz von ca. 600...

  1. Sven21

    Sven21 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    wir sind auf der suche nach einen KVA da unsere WMF Etamat den Geist aufgegeben hat.

    Wir haben im Monat einen Tassenumsatz von ca. 600 Tassen.

    Der neue KVA sollte Festwasser habe. Er muß nur Kaffee machen können, also keine cappucino oder ähnliches.


    Bitte bietet mir alles an sowohl Kaufgeräte als auch Leasingvarianten.

    Gruß
     
  2. #2 betateilchen, 16.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeevollautomat fürs Büro

    Preis?
     
  3. Sven21

    Sven21 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeevollautomat fürs Büro

    Das ist schwer zu sagen!

    Wir brauchen erstmal angebote um überhaupt zu sehen in welche richtung es gehen kann/wird.

    Die entscheidung hängt von ca. 25 leuten ab. Und wie schnell sich das ganze amortiesiert bei einem Kaffeepreis zwischen 30 cent und 40 cent.

    Gruß
     
  4. #4 langbein, 16.01.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    7.893
    AW: Kaffeevollautomat fürs Büro

    Wir haben in der Firma einige WMF Presto-Automaten...praktisch in der "Grundausstattung"...also nur Kaffee, kein Espresso, Kein Cappu, kein Kakao. Fand ich immer noch sündhaft teuer, der Preis lag m.E. so bei ~3000€. Die Geräte verrichten aber klaglos und weitgehend fehlerfrei ihren Dienst seit nunmehr fast 2 Jahren. Guten Kaffee voraussgesetzt (das ist bei unserem Betrieb nicht der Fall) ist das Ergebnis gut. Kannen können auch zubereitet werden.
     
  5. Sven21

    Sven21 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeevollautomat fürs Büro

    Danke für die Info.

    Der Preis ist schon happig. Aber bei der Menge an leuten durchaus machbar.

    Gibt es noch weiter Tipps?? Oder leasingangebote?
     
Thema:

Kaffeevollautomat fürs Büro

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat fürs Büro 20-30 Tassen

    Kaffeevollautomat fürs Büro 20-30 Tassen: Hallo Zusammen, da so langsam unsere Saeco Royal Professional nach 10 Jahren nicht mehr richtig will und überall Wasser verliert und trotz...
  2. Leiser Kaffeevollautomat fürs Büro gesucht...Chef macht Streß :-)

    Leiser Kaffeevollautomat fürs Büro gesucht...Chef macht Streß :-): Hallo und guten Abend zusammen, Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungswerten weiter helfen....
  3. O-Ring Set für Kaffeevollautomaten

    O-Ring Set für Kaffeevollautomaten: Moin zusammen, privat schraube ich immer weniger an meinen Geräten, aber da ich aktiv in einem ReparaturCafé bin, kommen dort öfter Vollautomaten...
  4. Felercode 5 Privileg Kaffeevollautomat

    Felercode 5 Privileg Kaffeevollautomat: Bei mir erscheint der Fehlercode 5 auf dem Display, kann mir da wer helfen was muss ich machen? Der Kaffeevollautomat ist ein Privileg KLM1605S.
  5. Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?

    Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich...