Kaffeevollautomat gebraucht kaufen

Diskutiere Kaffeevollautomat gebraucht kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig ;) Ich würde mal gerne wissen, ob man es getrost riskieren kann einen gepflegten oder sogar...

  1. #1 Bazto, 05.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2014
    Bazto

    Bazto Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffentlich richtig ;)
    Ich würde mal gerne wissen, ob man es getrost riskieren kann einen gepflegten oder sogar revidierten KVA gebraucht zu kaufen.
    Speziell sieht man ja bei eBay immer wieder Angebote wie zb: *link entfernt*
    Ist solchen Angeboten zu trauen, da hier ja sogar eine Gewährleistung geboten wird.

    Grüße
     
  2. #2 espressionistin, 05.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich denke nicht, dass der Link für die Beantwortung der Frage nötig ist.
    Ebay-Links sind generell kein guter Plan, sonst könnte man ja auf die abwegige Idee kommen, dass hier nur Angebote gepusht werden sollen.. ;)
     
  3. #3 Bazto, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Bazto

    Bazto Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, das sollte keine Werbung sein. Ich kenne mich mit den Maschinen nicht aus und würde gerne wissen ob sich ein solches Angebot vertrauensvoll liest und der Preis fair ist.

    Kann mir denn jemand sagen, ob eine Jura C50 für 470€ bei Ebay mit einem Jahr Gewährleistung ein gutes Angebot ist? Laut Angebot wurden die Brühgruppe ersetzt und sowie das Mahlwerk und alle Verschleißteile kontrolliert.

    Grüße
     
Thema:

Kaffeevollautomat gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

  1. empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig

    empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig: Da nun meine Freundin auch gerne Kaffee trinkt und es bei 3 Kindern manchmal schneller gehen muss als mit der bialetti, suchen wir einen günstigen...
  2. [Verkauft] VERKAUFE gebrauchte Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat VB 1340,- EUR

    VERKAUFE gebrauchte Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat VB 1340,- EUR: Verkaufe Quick Mill Monza Mod. 5009 Kaffeevollautomat + zusätzlichen Standfuss und Kühlschrank für Milch Mit der Maschine wurden nichtmal 1000...
  3. Gebrauchter Kaffeevollautomat ??? ja/nein??

    Gebrauchter Kaffeevollautomat ??? ja/nein??: Hallo ihr Lieben, da ich zu Zeit nicht ganz so viel Geld übrig habe, mir aber gerne einen Kaffeevollautomat zulegen würde, wollte ich euch mal...
  4. Gebrauchtempfelung für Kaffeevollautomat? Ebaytiefstpreis um €50 bis €150?

    Gebrauchtempfelung für Kaffeevollautomat? Ebaytiefstpreis um €50 bis €150?: Hallo. Ich such einen Vollautomaten für meine Eltern. Aktuell ist ein Pad-Automat kaputt gegangen. Da wäre ein gebraucht günstiger Vollautomat...
  5. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...