Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen

Diskutiere Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, egal wohin ich den Drehknopf bewege, die Pumpe läuft ein paar Sekunden und dann steht weiterhin "Gerät spülen" auf dem Display und es geht...

  1. #1 monticchiello, 23.09.2015
    monticchiello

    monticchiello Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    egal wohin ich den Drehknopf bewege, die Pumpe läuft ein paar Sekunden und dann steht weiterhin "Gerät spülen" auf dem Display und es geht nichts mehr. Um welchen Fehler handelt es sich hier? Wie kann man ihn abstellen?

    Gruß Monti
     
  2. #2 Gregorthom, 23.09.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Du spülst das Gerät, indem Du die rechte der beiden Tasten drückst, die unter den 3 Kaffeebetzgstasten sind. Mit dem Drehknopf nicht.
     
  3. #3 pressoman, 23.09.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
Thema:

Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat Miele CVA 620: Gerät spülen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...