[Verkauft] Kaffeevollautomat WMF 900 Titan

Diskutiere Kaffeevollautomat WMF 900 Titan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe topgepflegte WMF 900 Titan, drei Jahre alt. Hat noch Anschlussgarantie von Saturn. 7100 Bezüge sind gelaufen. Dazu Wasserfilter, Reiniger...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hgreimann, 02.04.2016
    hgreimann

    hgreimann Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe topgepflegte WMF 900 Titan, drei Jahre alt. Hat noch Anschlussgarantie von Saturn. 7100 Bezüge sind gelaufen. Dazu Wasserfilter, Reiniger und eine Milchlanze. 500 Euro excl. Versand
     
Thema:

Kaffeevollautomat WMF 900 Titan

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat WMF 900 Titan - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.