[Verkaufe] Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe

Diskutiere Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffee, Wasser und Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe [IMG] Ihren Kunden hochwertigen Kaffee und frisches Wasser anzubieten, das ist...

  1. #1 IPL-Systeme, 26.09.2017
    IPL-Systeme

    IPL-Systeme Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee, Wasser und Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe
    [​IMG]
    Ihren Kunden hochwertigen Kaffee und frisches Wasser anzubieten, das ist nicht nur ein Zeichen von Service, sondern auch ein Hinweis auf Ihr Qualitätsbewusstsein und auf Ihren Geschmack.

    Es vergeht kein Meeting, kein Kundentermin und kein Gespräch am Messestand, ohne eine gemeinsame Tasse Kaffee. Wie in vielen Bereichen des Lebens gilt auch hier: Der erste Eindruck zählt! Möchten Sie Ihre Gesprächspartner mit einem frisch aufgebrühten, herrlich duftenden Kaffee aus einem unserer modernen Getränkesysteme verwöhnen? Wir meinen, die rustikalen Zeiten, in denen eine spiegelnde Thermoskanne mit Filterkaffee auf den Schreibtisch gestellt wurde und sich jeder selbst eingeschenkt hat, sind längst vorbei. Übrigens: Auch Ihre Mitarbeiter freuen sich über hochwertige Heißgetränke und danken es Ihnen ganz sicher mit Loyalität und Fleiß!

    [​IMG]
    Kaffeevollautomat vom Kaffee Partner Nr. 1 in Leipzig und Dresden
    Wir – das ist die Firma IPL Getränkesysteme GmbH – sind seit 25 Jahren Ihr Experte für Kaffee- und Wasserautomaten in den Bereichen Gastronomie, Office und Gewerbe. Mit Sitz in Leipzig sind wir Ihr Ansprechpartner für die Gebiete Sachsen und ganz Mitteldeutschland. Zu unseren Kunden zählen Fitnessstudios, Kantinen, Bäckereien, Fleischer, Autohäuser, Caterer und Krankenhäuser. Wir zeichnen uns durch unsere hauseigene Lieferung, durch unseren kundenorientierten Service und unsere hilfsbereiten Mitarbeiter mit hohem Technikverstand aus.

    Probieren Sie auch unseren Konfigurator für Ihren eigenen Kaffeevollautomaten!

    Weitere Informationen zu unseren Angeboten und Services entnehmen Sie bitte unserer Webseite www.kaffee-leipzig.de
     
Thema:

Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomaten für Büro und Gewerbe - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. O-Ring Set für Kaffeevollautomaten

    O-Ring Set für Kaffeevollautomaten: Moin zusammen, privat schraube ich immer weniger an meinen Geräten, aber da ich aktiv in einem ReparaturCafé bin, kommen dort öfter Vollautomaten...
  3. empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten

    empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten: Hallo zusammen, ich war vor vielen Jahren Besitzer einer tollen Siebträgermaschine und hatte bei Quijote und noch bei 'nem andren Röster...
  4. Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

    Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich: Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch...
  5. Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten

    Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten: Hallo, ich informiere mich momentan viel zum Thema Gesundheit und lese aktuell u.a. "Der Ernährungskompass". Laut Studien ist Kaffee gesund,...