[Verkauft] Kaffeewaage mit Timer

Diskutiere Kaffeewaage mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine Kaffeewaage inklusive Originalverpackung an. Die Waage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 16.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :)
    Deshalb biete ich hier eine Kaffeewaage inklusive Originalverpackung an. Die Waage hatte ich ca ein halbes Jahr im Einsatz. Zustand ist gut (siehe Fotos). Sie wiegt bis 3kg, die Genauigkeit wird mit 0,1g angegeben außerdem ist ein Timer integriert.
    Ich veranschlage mal 15€.
    PXL_20210324_135400928.jpg

    Edit: Reserviert
     
Thema:

Kaffeewaage mit Timer

Die Seite wird geladen...

Kaffeewaage mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewaage ohne Timer

    Kaffeewaage ohne Timer: Hi, ich suche eine Kaffeewaage ohne Timer. Bei jeder empfohlenen Waage ist immer ein Timer integriert und der Preis liegt Richtung 70€ aufwärts.....
  2. [Verkauft] *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion

    *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion: Verkaufe hier eine nahezu neuwertige kaffeewaage von Tchibo. Habe ich wenn es hoch kommt 3 x benutzt.. 20€ bei Abholung (Kreis Recklinghausen)...
  3. Kaffeewaage mit Timerfunktion?

    Kaffeewaage mit Timerfunktion?: Hallo zusammen! Ich brauche das kollektive Wissen von euch. Durch das stöbern im Forum bin ich noch nicht ganz zu einer Lösung. Problem: Ich...
  4. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

    Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...
  5. [Verkauft] Felicita Arc Kaffeewaage

    Felicita Arc Kaffeewaage: Hallo liebe Kaffeefreunde, biete hier meine Felicita Arc an. Die Waage ist im Neuwertigen Zustand. Ich habe die letztes Jahr im November gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.