Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

Diskutiere Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen Danke an Al.toe für ein Foto seiner Bezzera Hobby! Vielleicht hat ja mittlerweile...

  1. #81 Mark_Twain, 11.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Danke an Al.toe für ein Foto seiner Bezzera Hobby!

    Vielleicht hat ja mittlerweile noch jemand ein Bild beizusteuern? Z.B. gibt es hier doch garantiert jemanden, der eine Grinta besitzt! Nur Mut, wir nehmen auch Handyfotos von total unfähigen Fotografen ;-) Jedes Bild ist besser als gar kein Bild :)
     
  2. #82 todow, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    klar, ein Bild von meiner Grinta stell ich gerne ein. was soll ich machen?

    Gruß
    Tobias

    edit: hier ist der link

    http://up.picr.de/3764997.jpg
     
  3. #83 Mark_Twain, 11.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hurra! :-D Danke, den Rest mache ich. Siehe bald hier: Nuova Simonelli Grinta @ KaffeeWiki

    PS Mir gefällt sie, egal was die anderen sagen ;-)
     
  4. #84 CasaWistuba, 11.02.2010
    CasaWistuba

    CasaWistuba Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    also ich würde auch ein Bild beisteuern, würde meine Dame sogar noch vorher polieren

    [​IMG]
     
  5. #85 Mark_Twain, 11.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Ähm - was ist denn das für eine? :oops: Deine Mininova ist es nicht, soviel weißt ich ;-)
     
  6. #86 CasaWistuba, 11.02.2010
    CasaWistuba

    CasaWistuba Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  7. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    @mark twain

    im Beitrag 39 hier im Thread wurde die GEM Perla eingestellt. die fehlt bisher immer noch im wiki
     
  8. #88 Mark_Twain, 11.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    @CasaWistuba :shock: Die Überraschung des Tages! Das hätte ich jetzt echt nicht geglaubt ohne den Link.

    @todow: danke für den Hinweis, ich hatte übersehen, dass das die Futurema ist.
     
  9. #89 meister eder, 11.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    dann hätt ich hier noch zwei bilder von meiner, nur drehen müsste man sie noch, fällt mir grad auf :roll:....
    [​IMG]

    [​IMG]
    leider vorerst nur als handyfotos. bei kunstlich werden die nicht so gut:-?.

    gruß, max
    ps: und nein, sie ist nicht rosa :evil:
     
  10. #90 Mark_Twain, 11.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Auch dir danke für die Bilder!

    Klar, wir alle wissen doch, dass sie "nicht rosa" ist :lol:
     
  11. #91 mr_bean, 11.02.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Meine Bazzar Stella habe ich ja schon eingebunden. Ist halt nich das aktuelle Sondermodell mit der anderen Anordnung der Schalte um das Manometer herum.

    Ansonsten hat meine Stella ja eine Identitätskrise: Sie heißt gleichzeitig Venere (Etikett; dort steht allerdings 1000W obwohl definitiv eine 1200W verbaut ist) und in der Anleitung steht Venus....
     
  12. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Natürlich ist sie rosa :-D:

    [​IMG]

    Rainer
     
  13. #93 mr_bean, 14.02.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    wo wir bei Rosa sind: Hat jemand ein Bild von der Giada in rosa?
     
  14. #94 meister eder, 14.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    sie war tatsächlich mal fast so rosa wie dieses prachtstück von rainer, nur hab ich die ausgebleichten seitenteile wieder neu beschichten lassen. jetzt sind sie wieder schön rot, ral 3003 oder 3004, glaube ich. der rest rosa kommt nur durch die lichverhältnisse und meine bescheidene kamera.

    gruß, max
     
  15. #95 Largomops, 14.02.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    @Rainer:

    Sowas stell´ ich mir vor........
     
  16. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Für oder als was??? ;-)
     
  17. #97 Largomops, 15.02.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    für zu Hause, nach dem Umbau.
     
  18. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Ich mir irgendwann mal sowas:

    [​IMG]

    Mal schaun ... ;-)

    Rainer

    P.s.: Die LSM 85-12-2 war auf der Küchenarbeitsplatte schon ein wenig wuchtig
     
  19. #99 mcruder, 18.02.2010
    mcruder

    mcruder Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo,

    Ich habe ein paar Fotos von meiner nemox dell opera gemacht.
    Es ist die Ausführung mit Elektroventil und hat daher 4 Schalter, die ältere Version hat 3: Hauptschalter, Dampf-Schalter und Kaffee/Heißwasser Schalter. Bei dieser Version ist Kaffee und Heißwasser getrennt.
    Der ST ist nen Doppelter bei dem ich den Auslauf abgeschraubt habe damit eine Tasse drunterpasst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Fotos dürfen natürlich verwendet werden.

    mcruder
     
  20. #100 Mark_Twain, 19.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Danke Dir! Ist bereits eingebaut :)
     
Thema:

Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

Die Seite wird geladen...

Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  2. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

    Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  3. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  4. KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    KaffeeWiki: Keine Espressomühle: Um "Anfänger" von eher schlechten Mühlen deutlich abzuhalten habe ich eine Vorlage {{Keine Espressomühle}} erstellt. Es gibt den optionalen...
  5. Kaffeewiki: Kategorien

    Kaffeewiki: Kategorien: Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung wissen, wie wir die Kategorien organisieren sollen: Ich würde die Artikel gerne möglichst in...