Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

Diskutiere Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen Das Thema gabs schon hier:...

  1. #141 Mark_Twain, 15.12.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
  2. #142 Superleggera, 15.12.2010
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo Mark_Twain,

    evtl. auch Interessant für KaffeeWiki...hier ein Bild von meiner La San Marco 95-22 Practical/E.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    SL
     
  3. #143 Mark_Twain, 17.12.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Danke für das Bild! Die Maschine gab es noch gar nicht im Kaffeewiki. Ich habe den Artikel mal provisorisch angelegt unter La San Marco 95-22 Practical E

    Könntest du die technischen Daten vielleicht noch eintragen, die sind dir ja bestimmt geläufig :)
     
  4. #144 ALWA, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    .......................
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Die Quickmill 3000 ist *online* ;)))

    nobsi
     
  6. augusto

    augusto Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo,

    anbei sende ich zwei Bilder meiner Faema e61, danke für das einfügen bei Kaffeewiki, viele Grüße Augusto .

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  7. #147 doktor73, 01.05.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo!
    Die Mühle "Bezzera BB005" fehlt noch"... :-(
     
  8. #148 S.Bresseau, 01.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  9. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo,

    ich wäre bereit meine BB005 + Galatea Domus zu fotografieren und beschreiben. Bei Interesse einfach melden. Der Nikon würde es auch gefallen. :cool:
     
  10. #150 Mark_Twain, 16.05.2011
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Entschuldigt die späte Antwort, ich war die letzten Monate Kaffee-Netz-abstinent (Upraderitis-Heilmittel entdeckt ;-) ), aber vielleicht schaue ich ja in nächster Zeit wieder öfter rein.

    @Nobsi & augusto: danke für die Fotos! Wie heißt denn die Mühle neben der E61?

    @doktor73: Das Wiki lebt (nur) durch mitmachen - lege doch einfach einen Artikel an :)
    siehe auch Hilfe:Artikel anlegen und Hilfe:Bilder hochladen

    @Boris: Immer gerne :) Siehe auch die beiden Links ^^^^
     
  11. #151 LaCrematore, 16.05.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen


    Gehört das nicht auch ins Kaffee-WIKI?? :-D
     
  12. #152 doktor73, 16.05.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo!
    Hmm, blöd, habe die Bezzera BB05 doch gar nicht... Wie soll ich DANN darüber berichten?
     
  13. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Ich komm in der Woche nicht dazu - ich werde es am Wochenende machen.
    Ich hab sie :cool:, ich mache das gerne - brauchst dir also keine Sorgen machen :lol:
     
  14. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Ich habe nun Bilder meiner BZ09 hochgeladen, bekomme aber die Verlinkung mit der Seite nicht hin...
     
  15. #155 doktor73, 19.05.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Hallo!
    WO sind die Bilder denn in der Kaffeewiki?
    Kann dort nichts über die BZ09 finden...
     
  16. #156 Bialettine.., 19.05.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
  17. #157 Markenmehrwert, 19.05.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Bei "CMA Astoria Compact"
    ist ja noch kein Bild, aber bei "San Marino CKXE"

    DAS IST DAS GLEICHE GERÄT!

    Bei einer steht "Astoria San Marino CKX" drauf

    Hier das Bild für die Manuelle Bedienung.

    Gruß
    Martin
     
  18. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Ich habe soeben meiner Galatea Domus im Kaffeewiki eingepflegt:
    Galatea Domus im Kaffeewiki
    Offen für Vorschläge und Kritik für meinen ersten Eintrag :cool:

    Boris
     
  19. afoeder

    afoeder Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    ...habe gerade meine Anfim Haus Self fotografiert und eingestellt. Leider scheint das Wiki mit großen Auflösungen nicht zurechtzukommen, mein erster Versuch ist immer abgestürzt...
     
  20. #160 Mark_Twain, 20.11.2011
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Danke! Wie groß war denn das Original?
     
Thema:

Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

Die Seite wird geladen...

Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  2. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

    Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  3. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  4. KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    KaffeeWiki: Keine Espressomühle: Um "Anfänger" von eher schlechten Mühlen deutlich abzuhalten habe ich eine Vorlage {{Keine Espressomühle}} erstellt. Es gibt den optionalen...
  5. Kaffeewiki: Kategorien

    Kaffeewiki: Kategorien: Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung wissen, wie wir die Kategorien organisieren sollen: Ich würde die Artikel gerne möglichst in...