[KaffeeWiki] Bot

Diskutiere [KaffeeWiki] Bot im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe einen Bot für das KaffeeWiki eingerichtet. Damit kann man Massenarbeit leicht erledigen. Der Bot ist lokal bei mir installiert, also...

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe einen Bot für das KaffeeWiki eingerichtet. Damit kann man Massenarbeit leicht erledigen.

    Der Bot ist lokal bei mir installiert, also kann nur ich dem Bot Befehle geben. Ich kann aber gerne Aufträge der Community ausführen (lassen).

    Ich habe den PyWikipedia Bot genutzt. (Link)

    Auf dieser Seite gibt es auch eine ausführliche und komplette Liste der Funktionen vom Phyton-Bot.

    Insbesondere Interessant sind:
    Replace
    Redirect
    Vorlagen ersetzen
    Wiki Syntax Kosmetik
    Mass Upload
    Weblinks prüfen
     
Thema:

[KaffeeWiki] Bot

Die Seite wird geladen...

[KaffeeWiki] Bot - Ähnliche Themen

  1. [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten

    [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten: Ich habe im KaffeeWiki unter 6 Zubereitung die Rubrik Kaffee zubereiten eingerichtet, bremst mich, wenn das alles schon im KaffeeWiki steht und...
  2. [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen

    [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen: Hoi zäme Hab im KaffeeWiki begonnen, die entsprechenden Shops mit ihrem Angebot an Rohkaffee aufzulisten. Momentan sind immerhin schon 18 solche...
  3. [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine

    [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine: Moin, ich habe gestern damit angefangen, die Geschichte der Espressomaschine ins Wiki zu hacken - war schon mal ganz interessant. Vielleicht...
  4. [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo: Hallo an Alle, nachdem die Wikimedia keine Freigabe für den Vorschlag 3 gegeben hat, gehen die folgenden Logo-Vorschläge in die Stichwahl. Die...
  5. [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread

    [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread: Manche mögen sich noch erinnern, es wurde mal vor langer Zeit über ein neues Logo für das KaffeeWiki diskutiert. (Link zum alten Logo-Thread)...