KaffeeWiki: Keine Espressomühle

Diskutiere KaffeeWiki: Keine Espressomühle im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle Nun ist es auch vollbracht. Der Bot hat eben alle Mühlenseiten angepasst und ich habe die Mahlergenisvorlage...

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    Nun ist es auch vollbracht. Der Bot hat eben alle Mühlenseiten angepasst und ich habe die Mahlergenisvorlage direkt in die Mühlen-Vorlagenseite eingepasst.
    Schön wäre es, wenn jemand testen könnte. Ich habe das natürlich gemacht, aber meist passt dann eben doch etwas nicht. Dafür entschuldige ich mich jetzt schonmal...

    Beispielsweise diese die der Scala.
    Die Vorlage der Mühlen ist auch angepasst und weiter wurde auch die Hilfe-Seite etwas erweitert. (Zum großen Teil einfach von der alten Vorlage Mahlergebnis kopiert.)

    Alle Mühlen-Seiten sind editiert, aber es ist so eingestellt, dass wenn keine Info angegeben sind man auch nichts sieht.

    Ich werde bei der Vorlage nun noch ein Link zu einer Hilfe einbauen (vielleicht ein Link wie "Was bedeutet das hier?" oder nur ein Fragezeichen, mal sehen.
    So wird dann dem User erklärt, was das mit den 1-3 Punkten auf sich hat.
    Das mache ich aber später. Die Vorlage einbinden hat für heute genug Nerven gekostet.
     
  2. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    Es ist vollbracht ;)
    Nun müssen nur noch nach und nach die Punkte eingetragen werden.

    Für Espresso werde ich da was machen, außer es kommt mir jemand zuvor, worüber ich mich übrigens freuen würde! :)
     
  3. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    Für Espresso ist das fertig. Von den anderen Sache habe ich noch weniger Ahnung...

    Außerdem haben nun alle Wertungsstufen drei Kreise. Für 2 Punkte gibt es zwei grüne und einen grauen Kreis.
    So erkennt man, dass da evtl noch "etwas fehlt".

    Besser als meine schlechte Erklärung wird man wohl ein Beispiel finden.
     
  4. #44 plempel, 25.09.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    Prima! :)

    Gruss
    Plempel
     
  5. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: KaffeeWiki: Keine Espressomühle

    Och mennö. Ich habe so schön mit mir in diesem Thread gesprochen!
    Andererseits auch schön, dass das jemand wahrnimmt. :)
     
Thema:

KaffeeWiki: Keine Espressomühle

Die Seite wird geladen...

KaffeeWiki: Keine Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  2. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

    Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  3. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  4. Kaffeewiki: Kategorien

    Kaffeewiki: Kategorien: Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung wissen, wie wir die Kategorien organisieren sollen: Ich würde die Artikel gerne möglichst in...
  5. Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen: Hallo Zusammen, wo wir gerade dabei sind, das Kaffeewiki zu optimieren: Für so manche Maschine oder Mühle wurde zwar ein Artikel angelegt, aber...