[KaffeeWiki] Serverumzug

Diskutiere [KaffeeWiki] Serverumzug im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, durch die aktuelle Qualitätsoffensive ist der Server derzeit etwas überlastet.:) Das KaffeeWiki wird deshalb heute Nacht zwischen 1-7...

  1. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    Hallo,

    durch die aktuelle Qualitätsoffensive ist der Server derzeit etwas überlastet.:) Das KaffeeWiki wird deshalb heute Nacht zwischen 1-7 Uhr auf einen leistungsstärkeren Server umziehen und für alle Nachtarbeiter für ca. 2h nicht erreichbar sein. Sollten danach Probleme auftreten bitte per Mail oder PM an mich melden.

    Grüße
    Ole
     
Thema:

[KaffeeWiki] Serverumzug

Die Seite wird geladen...

[KaffeeWiki] Serverumzug - Ähnliche Themen

  1. [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten

    [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten: Ich habe im KaffeeWiki unter 6 Zubereitung die Rubrik Kaffee zubereiten eingerichtet, bremst mich, wenn das alles schon im KaffeeWiki steht und...
  2. [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen

    [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen: Hoi zäme Hab im KaffeeWiki begonnen, die entsprechenden Shops mit ihrem Angebot an Rohkaffee aufzulisten. Momentan sind immerhin schon 18 solche...
  3. [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine

    [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine: Moin, ich habe gestern damit angefangen, die Geschichte der Espressomaschine ins Wiki zu hacken - war schon mal ganz interessant. Vielleicht...
  4. [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo: Hallo an Alle, nachdem die Wikimedia keine Freigabe für den Vorschlag 3 gegeben hat, gehen die folgenden Logo-Vorschläge in die Stichwahl. Die...
  5. [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread

    [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread: Manche mögen sich noch erinnern, es wurde mal vor langer Zeit über ein neues Logo für das KaffeeWiki diskutiert. (Link zum alten Logo-Thread)...