[KaffeeWiki] Serverumzug

Diskutiere [KaffeeWiki] Serverumzug im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, durch die aktuelle Qualitätsoffensive ist der Server derzeit etwas überlastet.:) Das KaffeeWiki wird deshalb heute Nacht zwischen 1-7...

1. Ole

Ole Mitglied

Hallo,

durch die aktuelle Qualitätsoffensive ist der Server derzeit etwas überlastet.:) Das KaffeeWiki wird deshalb heute Nacht zwischen 1-7 Uhr auf einen leistungsstärkeren Server umziehen und für alle Nachtarbeiter für ca. 2h nicht erreichbar sein. Sollten danach Probleme auftreten bitte per Mail oder PM an mich melden.

Grüße
    Ole

Thema:

[KaffeeWiki] Serverumzug

Die Seite wird geladen...

[KaffeeWiki] Serverumzug - Ähnliche Themen

1. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...
  2. Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern

Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern: Hallo, habe derzeit wieder etwas im Kaffeewiki editiert, und manches ist mir aufgefallen: - Es gibt keine Vorlage für Handmühlen, daher auch...
  3. Brühkaffee im Kaffeewiki

Brühkaffee im Kaffeewiki: Vor langer, langer Zeit (2004) ist aus dem Kaffee-Netz das KaffeeWiki als zentrale Sammelstelle für Informationen rund um Kaffee hervorgegangen....
  4. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  5. Kaffeewiki überarbeiten

Kaffeewiki überarbeiten: Hallo, mir ist gerade aufgefallen das im Kaffeewiki bei der Bezzera BB005 eine U/Min. von 900 steht. Bei der Graef CM 80 was von 1220 +/- 200 Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden