[KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

Diskutiere [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo an Alle, nachdem die Wikimedia keine Freigabe für den Vorschlag 3 gegeben hat, gehen die folgenden Logo-Vorschläge in die Stichwahl. Die...

?

Welcher Vorschlag soll das neue Logo des KaffeeWikis werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.11.2009
  1. Vorschlag 1

    24 Stimme(n)
    51,1%
  2. Vorschlag 2

    23 Stimme(n)
    48,9%
  1. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    Hallo an Alle,

    nachdem die Wikimedia keine Freigabe für den Vorschlag 3 gegeben hat, gehen die folgenden Logo-Vorschläge in die Stichwahl. Die Umfrage bleibt, wie von zypa vorgeschlagen, 7 Tage bis zum 25.11. offen. Sollte Vorschlag 1 das Rennen machen, erfolgt nochmals eine Auswahlrunde zu den beiden Varianten.

    Logo-Vorschläge
    Vorschlag 1
    [​IMG] [​IMG]

    Vorschlag 2
    [​IMG]
     
  2. #2 ComKaff, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    ich bin für Vorschlag 2, nachdem Vorschlag 3 nicht möglich ist!

    Ich meine aber Vorschlag 2 aus der vorhergehenden Logoabstimmung! Quasi Vorschlag 3 ohne Wikipedia Puzzle!!
     
  3. #3 ComKaff, 21.11.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  4. #4 razzuro, 21.11.2009
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    AW: [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    Das Logo ist nicht zu 100% identisch mit dem der schweizer Kaffeezentrale. Somit gibt es da auch kein Problem bezüglich Verletzung des Urheberrechts.
     
  5. #5 plempel, 21.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    Leute, Leute, Ihr mit Euerer Abstimmerei: Aus manchen Bereichen muss sich die Demokratie einfach raushalten. Das wird nix. Beraten ja, Mitbestimmen nein. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Dirigent das Orchester abstimmen lässt, wie eine bestimmte Passage zu spielen ist. Oder der Schriftsteller die Verlagsangestellten. Oder der Maler die Pinselhaare ... :)

    Nix für ungut
    Plempel
     
  6. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    AW: [KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

    Ok, dann haben wir ja ein neues Logo. :)

    Bevor ich jetzt noch eine Umfrage starte (Ja plempel, Du hast ja Recht... ;-)), sage ich mal, dass es die linke Variante wird, da sich bisher alle Befürworter dafür ausgesprochen haben.

    Falls jemand etwas dagegen hat, können wir ja immer nochmal abstimmen.

    Grüße
    Ole
     
Thema:

[KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo

Die Seite wird geladen...

[KaffeeWiki] Stichwahl zum Logo - Ähnliche Themen

  1. [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten

    [KaffeeWiki] Kaffee zubereiten: Ich habe im KaffeeWiki unter 6 Zubereitung die Rubrik Kaffee zubereiten eingerichtet, bremst mich, wenn das alles schon im KaffeeWiki steht und...
  2. [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen

    [KaffeeWiki] Rohkaffee einkaufen: Hoi zäme Hab im KaffeeWiki begonnen, die entsprechenden Shops mit ihrem Angebot an Rohkaffee aufzulisten. Momentan sind immerhin schon 18 solche...
  3. [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine

    [Kaffeewiki] Geschichte der Espressomaschine: Moin, ich habe gestern damit angefangen, die Geschichte der Espressomaschine ins Wiki zu hacken - war schon mal ganz interessant. Vielleicht...
  4. [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread

    [KaffeeWiki] Neues Logo - Auswahlthread: Manche mögen sich noch erinnern, es wurde mal vor langer Zeit über ein neues Logo für das KaffeeWiki diskutiert. (Link zum alten Logo-Thread)...
  5. [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel

    [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel: HAllo zypa, als Diskussionsgrundlage für eine Vorlage Handhebel, wobei Bauart Ein- oder Zweikreiser wäre ... : {{Handhebel |BILD =...