[KaffeeWiki] Vorlage Farbe

Diskutiere [KaffeeWiki] Vorlage Farbe im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe eine Vorlage für Farben im Wiki erstellt: Vorlage:Farbe ? KaffeeWiki Bisher gibt es die Farben: kaffeebraun tabellenkopf (für die...

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe eine Vorlage für Farben im Wiki erstellt: Vorlage:Farbe ? KaffeeWiki

    Bisher gibt es die Farben:
    kaffeebraun
    tabellenkopf (für die Tabellenüberschriften bei den Vorlagen für Maschine und Mühle) und
    warnung

    Alles immer klein geschrieben.

    Kann man nutzen mit
    Code:
    {{Farbe|kaffeebraun}}
    So kann man jetzt global die Tabellenüberschriften ändern.
     
Thema:

[KaffeeWiki] Vorlage Farbe

Die Seite wird geladen...

[KaffeeWiki] Vorlage Farbe - Ähnliche Themen

  1. [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel

    [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel: HAllo zypa, als Diskussionsgrundlage für eine Vorlage Handhebel, wobei Bauart Ein- oder Zweikreiser wäre ... : {{Handhebel |BILD =...
  2. [KaffeeWiki] Vorlagenbenennung

    [KaffeeWiki] Vorlagenbenennung: Im Moment heißen die Vorlagen Quelltext_Maschine_Einkreiser und so weiter. Wollen wir das nicht umbenennen in Einkreiser Das Quelltext kam...
  3. [KaffeeWiki] Vorlage Vollautomat

    [KaffeeWiki] Vorlage Vollautomat: Pappl macht sich gerade an die Umsetzung, ich erstelle schonmal einen Thread, damit wir pappls Entwurf diskutieren können. Hier die Grundlage:...
  4. [Kaffeewiki] Vorlage | KatSort

    [Kaffeewiki] Vorlage | KatSort: KatSort ist eine praktische Vorlage. Manchmal will man geschachtelte Vorlagen einbauen. Und zwar immer nach dem selben Muster. Man gibt...
  5. [Kaffeewiki] Farbvorlagen

    [Kaffeewiki] Farbvorlagen: Ich habe zwei Farbvorlagen erstellt. Vorlage:Farbe bg h vorlage Vorlage:Farbe h vorlage einmal bg für backgroudn und h für heading (eben...