Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Diskutiere Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absi78

absi78 Mitglied

Hallo,

soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet.

Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee Spezialitten

Ich habe derzeit noch genug Fausto auf Lager, aber ich werde dort mal bestellen und meine Erfahrungen berichten. Speziell der Tre Forze ist sehr interessant.

Bin in Graz zuhause, und komme fast nie nach Wien. Vielleicht gibt es aber einige Wiener hier im Forum, die schon dort waren?

lg
    absi

2. helmi

helmi Mitglied

AW: Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Danke für den Tip, mal sehen, ich habe auch noch genug daheim ;)

3. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Leute - lest doch mal bitte etwas genauer die Forenkategorien durch. Unter 'bester Espresso der Stadt' sind ganz gewiss keine Tips zu, bzw. Werbung für Händler oder Onlineshops gefragt, sondern Tips für Cafes.

Thema:

Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Die Seite wird geladen...

Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  3. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  4. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  5. [Verkaufe] Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment

Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment: Hallo Boardies, nachdem ich selber oft in den Genuß der Silikondichtungen für die Brühgruppen bei Wartungsarbeiten an unseren Kundengeräten in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden