Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Diskutiere Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet.

    Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee Spezialitten

    Ich habe derzeit noch genug Fausto auf Lager, aber ich werde dort mal bestellen und meine Erfahrungen berichten. Speziell der Tre Forze ist sehr interessant.

    Bin in Graz zuhause, und komme fast nie nach Wien. Vielleicht gibt es aber einige Wiener hier im Forum, die schon dort waren?

    lg
    absi
     
  2. helmi

    helmi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Danke für den Tip, mal sehen, ich habe auch noch genug daheim ;)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Leute - lest doch mal bitte etwas genauer die Forenkategorien durch. Unter 'bester Espresso der Stadt' sind ganz gewiss keine Tips zu, bzw. Werbung für Händler oder Onlineshops gefragt, sondern Tips für Cafes.
     
Thema:

Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

Die Seite wird geladen...

Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale)

    Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale): Liebe Community, auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser in der Klasse 1000-1400 Euro habe ich mich praktisch für die Rubino (oder doch...
  2. Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

    Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz: Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen....
  3. frischer Barbera Mago bei Kaffeezentrale

    frischer Barbera Mago bei Kaffeezentrale: Nur zur Info, für die, die es interessieren könnte: Ich hab bei der Kaffeezentrale - nach vielen Empfehlungen - auch mal ein Kilo des Barbera...
  4. Schnellstmögliche Lieferzeit Kaffeezentrale.de

    Schnellstmögliche Lieferzeit Kaffeezentrale.de: Hi, das nenne ich Blitzversand: Bestelldatum: 24.01.2011, 11.45 Uhr, Bestellte Ware: 5 Nannini Classica, 250 g Bohne, 4 Piansa 7 + 1, 250 g...
  5. aus der Schweiz (Kaffeezentrale) bestellen ?

    aus der Schweiz (Kaffeezentrale) bestellen ?: Hallo, auf der suche nach E.S.E. Pads bin ich auf die Kaffeezentrale Schweiz gestossen, die die größte Auswahl, vor allen auch Spezialitäten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.