Kaffehäuser in Wien und Umgebung?

Diskutiere Kaffehäuser in Wien und Umgebung? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Kaffehäuser in Wien und Umgebung? Das Weidinger ....war auch sehr lange mein Wohnzimmer in Wien . Von den anderen fünf genannten Kaffee's,...

  1. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Kaffehäuser in Wien und Umgebung?

    Das Weidinger ....war auch sehr lange mein Wohnzimmer in Wien . Von den anderen fünf genannten Kaffee's, im zweiten Artikel würde ich eigentlich nur das Prückel empfehlen wenn man es noch halbwegs wienerisch haben möchte. Und ich würde alle fünf nicht gegen das Weidinger eintauschen ...
    Wenn's mal später wird ,so würde ich auch unbedingt das "Alt Wien " empfehlen ...etwas versteckt in der Inneren Stadt ;-)
     
Thema:

Kaffehäuser in Wien und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Kaffehäuser in Wien und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  2. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  3. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...
  4. Siebträgerwartung in Wien?

    Siebträgerwartung in Wien?: Ich würde gerne eine Lelit Mara X warten lassen/ einer Revision unterziehen da sie zu stark überhitzt und einfach mal durchgecheckt gehört. Könnt...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica (Selbstabholung Wien)

    Bezzera Unica (Selbstabholung Wien): Hallo, ich möchte meine Bezzera Unica verkaufen. Ich habe diese im Privathaushalt seit 2013 betrieben (1-2 Personen) und bin vor Kurzem auf eine...