Kaffelogic nano 7

Diskutiere Kaffelogic nano 7 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic nano 7 Kaffeeröster in der 220 V Version. Falls sich jemand (bspw. aus der...

  1. #1 schaudio, 22.01.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Moin,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic nano 7 Kaffeeröster in der 220 V Version.
    Falls sich jemand (bspw. aus der Kickstarter-Kampagne) von seinem trennen möchte, schreibt mir gerne eine Nachricht.

    Viele Grüße
     
Thema:

Kaffelogic nano 7

Die Seite wird geladen...

Kaffelogic nano 7 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  2. [Zubehör] Kaffelogic Nano7

    Kaffelogic Nano7: Hi zusammen, bin auf der Suche nach besagtem Röster. Steige grad in das Thema ein und Suche da zum Anfang etwas günstiges mit Potenzial. Nach...
  3. [Verkauft] Kaffelogic Nano 7e

    Kaffelogic Nano 7e: Kaffelogic Nano 7e - 230V mit Typ J-Stecker - Version mit Memory-Stick (im Lieferumfang) - alter (siehe: What's in the box of the Kaffelogic Nano...
  4. [Maschinen] Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e

    Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kaffelogic Nano 7e Röster. Freue mich auf eure Angebote! Viele Grüße Sebi
  5. [Maschinen] Suche Kaffelogic Nano 7

    Suche Kaffelogic Nano 7: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic Nano 7 Kaffeeröster in der EU Version. Falls sich jemand von seinem trennen...