[Verkauft] Kaffelogic Nano 7e

Diskutiere Kaffelogic Nano 7e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffelogic Nano 7e - 230V mit Typ J-Stecker - Version mit Memory-Stick (im Lieferumfang) - alter (siehe: What's in the box of the Kaffelogic Nano...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trittob, 06.02.2023
    Trittob

    Trittob Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Kaffelogic Nano 7e
    - 230V mit Typ J-Stecker
    - Version mit Memory-Stick (im Lieferumfang)
    - alter (siehe: What's in the box of the Kaffelogic Nano 7 benchtop coffee roaster) und ...
    - neuer, ungebrauchter Chaff Colector mit Borosilikatglas

    Lieferung inkl. 3kg Rohbohnen

    Gekauft: Juni 2022

    Wenig gebraucht und in 1A-Zustand. Fotos können gerne zugestellt werden.

    VP: CHF 850.-, zuzüglich Versandkosten
     
    Robert W, Mandarinfish und emte23 gefällt das.
  2. #2 Trittob, 25.05.2023
    Trittob

    Trittob Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    verkauft
     
Thema:

Kaffelogic Nano 7e

Die Seite wird geladen...

Kaffelogic Nano 7e - Ähnliche Themen

  1. Kaffelogic Nano 7e

    Kaffelogic Nano 7e: Hallo zusammen, leider ist mir von meinem neuen Glas-Chaffcollektor der Chaffsammler, der oben drin sitzt beim Entleeren verloren gegangen. Hat...
  2. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  3. [Zubehör] Kaffelogic Nano7

    Kaffelogic Nano7: Hi zusammen, bin auf der Suche nach besagtem Röster. Steige grad in das Thema ein und Suche da zum Anfang etwas günstiges mit Potenzial. Nach...
  4. [Maschinen] Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e

    Suche Kaffelogic Nano 7 bzw. 7e: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kaffelogic Nano 7e Röster. Freue mich auf eure Angebote! Viele Grüße Sebi
  5. [Maschinen] Suche Kaffelogic Nano 7

    Suche Kaffelogic Nano 7: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic Nano 7 Kaffeeröster in der EU Version. Falls sich jemand von seinem trennen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.