Kaffemaschiene nur welche

Diskutiere Kaffemaschiene nur welche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich komm ohne meinen ersten Kaffee am Morgen nicht aus und zähle Kaffee schon fast zu meinen Haupt Nahrungsmittel. Jetzt will ich...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 76905, 04.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2019
    Gelöschte Mitglieder 76905

    Gelöschte Mitglieder 76905 Gast

    Hallo zusammen,

    ich komm ohne meinen ersten Kaffee am Morgen nicht aus und zähle Kaffee schon fast zu meinen Haupt Nahrungsmittel. Jetzt will ich mir eine neue Kaffee Maschine zulegen nur weiß ich nicht welche. Filter Kaffee mag ich nicht so ich hatte jetzt eine Zeit lang welche mit Tabs und überlege mir aber nun einen Kaffee Vollautomaten *unnötiger Link entfernt* zuzulegen. Ich frage mich halt wie das mit den Kosten bzw. verbrauch ist alle in meinen Haushalt trinken gerne Kaffee und würde gerne wissen was besser ist da ich noch nie einen Vollautomaten hatte. Danke für jeden Ratschlag und LG.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    seufz ...
     
    Sekem, fanthomas und cbr-ps gefällt das.
  3. #3 Koffeinius, 04.03.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Wie sehen denn Kaffeetabs aus?
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich auch nicht. :confused:
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 04.03.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wieviele Tabs verbrauchst du denn pro Tag?
     
Thema:

Kaffemaschiene nur welche

Die Seite wird geladen...

Kaffemaschiene nur welche - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene

    Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene: Wer hat ne Idee wie man die wieder abdichtet alle Dichtungen sind porös,zu Schade zum entsorgen Vielen dank[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kaffemaschiene (Weg von den Kapseln)

    Kaffemaschiene (Weg von den Kapseln): Hallo Forenmitglieder Ds ich derzeit eine Nespresso Kapselmaschiene zuhause habe, diese jedoch nach 4 Jährigem einsatz langsam den Geist...
  3. Reparatur bei Kaffemaschienen

    Reparatur bei Kaffemaschienen: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Kaffevollautoat Delonghi Magnifika Eleganz ESAM3600 das Display zeigt (Kaffesatzbehälter...
  4. Viel Gesucht, aber nix gefunden -> kleines Kaffemaschienen 1*1 Tips für die Neue

    Viel Gesucht, aber nix gefunden -> kleines Kaffemaschienen 1*1 Tips für die Neue: Hallihallo. Ich bin jugendlicher Kaffegenießer aus leidenschaft und habe mich jetzt entschieden in meine erste kleine Kaffemaschiene zu...
  5. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...