Kaffemühle für ca. 200,-

Diskutiere Kaffemühle für ca. 200,- im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Timer für Rocky SD Hallo zusammen, ich suche einen Timer für eine Rocky SD. Er sollte ganz einfach zu bedienen sein und am besten "unsichtbar"...

1. #1 gaudente, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
    gaudente

gaudente Gast

Timer für Rocky SD

Hallo zusammen,

ich suche einen Timer für eine Rocky SD. Er sollte ganz einfach zu bedienen sein und am besten "unsichtbar"

Wer hat einen Tipp für mich oder sogar eigene Erfahrungen?

Danke und Gruß

Thema:

Kaffemühle für ca. 200,-

Die Seite wird geladen...

Kaffemühle für ca. 200,- - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  3. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  4. Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro: Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine? Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen...
  5. [Erledigt] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger: Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden